Hallo, ich kann seit heute nicht mehr richtig telefonieren. Nur noch über WLAN. Internetverbindung ist nicht möglich. Kann mir jemand helfen,waren sonst immer mit O2 zufrieden gewesen.
Sind Rechnungen offen? Schau dazu unter Mein o2 nach.
Nein,es sind keine Rechnungen offen. Es wird doch automatisch abgebucht.
Hallo
herzlich willkommen in unserer o2 Community
Es tut mir leid, wenn aktuell nicht alles so läuft wie es soll.
Du kannst mit deinem Mobilfunkvertrag nicht mehr telefonieren ?
Oder mit deinem DSL-Festnetzanschluß ?
Gruß, Solveig
Hallo Herr Solveig, von zu Hause aus per Wylan kann ich telefonieren ohne nicht. Das Internetsymbol springt von LTE+ verbunden auf etwas anderes hin und her. Ich habe sozusagen kein Internet auf dem Handy aber Festnetz, Fernseher (alles im Vertrag) funktioniert.
Hallo
ist das denn überall der Fall, dass du mit dem Smartphone nicht nicht mehr telefonieren und auch nicht mehr die mobilen Daten nutzen kannst? Oder tritt das Problem nur im Umkreis deines Zuhauses auf? Ein normaler Neustart des Gerätes hat auch keine Änderung gebracht, sofern es denn überall auftritt?
Im Live-Check wird dir ebenfalls keine Einschränkung angezeigt?
VG
Dennis
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.