Lösung von DieterV
Zur Antwort springenSeite 2 / 2
bisher ist hier in deinen Fall noch nicht mal sicher, ob das Problem wirklich an o2/Telefonica liegt, ein Gerätedefekt oder Softwareprobleme sind genauso möglich..
Deshalb wäre es gut, wenn du deine SIM in einen anderen Telefon testen würdest.
Deshalb wäre es gut, wenn du deine SIM in einen anderen Telefon testen würdest.
auf einen anderen Telefon kommt mit dieser SIM - Karte auch nichts an - es kann aber gesendet werden- also Problem O2
dann wäre denke ich wäre es gut, wenn du mal nachsiehst ob bereits eine Netzstörung bekannt ist:
o2 Störung? Netzausfall & Netzprobleme im Live-Check prüfen
(bitte in das Suchfeld deine komplette Anschrift eingeben, an der das Problem besteht)
Falls nichts bekannt ist, solltest du dort gleich ein Fehlerticket öffnen.
o2 Störung? Netzausfall & Netzprobleme im Live-Check prüfen
(bitte in das Suchfeld deine komplette Anschrift eingeben, an der das Problem besteht)
Falls nichts bekannt ist, solltest du dort gleich ein Fehlerticket öffnen.
Mein Tarif
O2 Free S (2016)
24,99 € monatlich- Flat ins deutsche Festnetz
- Flat in alle deutschen Mobilfunknetze
- SMS-Flat in alle deutschen Mobilfunknetze
SMS-Flat in alle deutschen Mobilfunknetze
Das ist aber keine Zusicherung für den SMS-Empfang .... dass bedeutet nur, dass alle von dir versendeten
SMS von deiner Grundgebühr abgedeckt sind.
Moin.
-Handy bereits neu gestartet?
-Falls die Möglichkeit besteht, dass Multikarten aktiv sind: Gib einmal *125# in deine Telefonapp ein und bestätige mit "Anrufen".
Multi-SIM von o2: Multicard als zweite SIM-Karte nutzen
Grüße, Katja
Super Danke hat bei mir funktoiniert!
Seite 2 / 2
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.