Ich habe am 14.05.17 eine neue SIM-Karte eingelegt und empfange seitdem keine SMS mehr. Verschicken kann ich welche, die auch empfangen werden. Alles andere funktioniert. Ich habe ein Samsung Galaxy J5 SM-J500FN (2015). Die Handyhilfe habe ich bereits getestet. Die Nachrichtenzentrale ist richtig vorbelegt. Ein Neustart hat auch keine Abhilfe geschaffen. Wie kann ich wieder SMS empfangen?
Seite 1 / 1
Teste mal folgendes: *125# und Wähltaste drücken
Hast Du schon ne Lösung, habe das gleiche Problem. *125# gibt bei mir nur eine Fehlermeldung, war aber auch nie in einer Multisim Option.
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.