hallo kann keine sms mehr senden seit dem mein handy leer war und ausgegangen ist schreibt dann service nr.fehlt oder senden fehlgeschlagen kann mir da jemand weiter helfen.
Hallo,
was für ein Gerät nutzt du?
Hast du versucht die Service-Nummer (SMS-Center-Nummer) +491760000443 wieder zu hinterlegen?
Alternativ entferne und lege die SIM mal neu in das Gerät ein. Eventuell hilft das.
was für ein Gerät nutzt du?
Hast du versucht die Service-Nummer (SMS-Center-Nummer) +491760000443 wieder zu hinterlegen?
Alternativ entferne und lege die SIM mal neu in das Gerät ein. Eventuell hilft das.
Selbe Problem bei mir.Empfang geht aber Senden geht nicht.
Dann der Hinweis:
Warnung: Sie können möglicherweise keine SMS versenden,wenn diese Nummer nicht korrekt festgelegt wurde.
Wenden Sie sich für die SMS Center Nummer an ihren Dienstanbieter.
Die Nummer ist +49177 061 1000.
Was heißt das jetzt?Was genau muß ich tun?
Was ist diese SMS Dienst Nummer?
Wenn ich diese Nummer dann anwähle heißt es :diese Nummer ist nicht vergeben.
Dann der Hinweis:
Warnung: Sie können möglicherweise keine SMS versenden,wenn diese Nummer nicht korrekt festgelegt wurde.
Wenden Sie sich für die SMS Center Nummer an ihren Dienstanbieter.
Die Nummer ist +49177 061 1000.
Was heißt das jetzt?Was genau muß ich tun?
Was ist diese SMS Dienst Nummer?
Wenn ich diese Nummer dann anwähle heißt es :diese Nummer ist nicht vergeben.
Die Nummer ist ausschliesslich für das SMSC und kann nicht angerufen werden.
Trage mal bitte nachstehende Nummer ein +491760000443
Gruß
Trage mal bitte nachstehende Nummer ein +491760000443
Gruß
Klappt nicht @Sandroschubert
weder mit der ePlus/BASE Nummer noch mit der o2 Nummer.
Morgen geh ich mal in den o2 Shop.Die sollen sich das mal anschauen.
Ich habe ein Huawei Tel.noch mit der Android 6.0 Emui 4.1 Version.
Bis vor 3 Tagen gab es nie irgend ein Problem.
weder mit der ePlus/BASE Nummer noch mit der o2 Nummer.
Morgen geh ich mal in den o2 Shop.Die sollen sich das mal anschauen.
Ich habe ein Huawei Tel.noch mit der Android 6.0 Emui 4.1 Version.
Bis vor 3 Tagen gab es nie irgend ein Problem.
Hallo @BlauerEnzian ,
ich glaube, du hast ein DUAL-SIM Handy ? Der Vorschlag von@Sandroschubert mit der Service-Zentralnummer ist schon gut.
Ich kenne das Handy leider nicht und weiß nicht, wie man in den Einstellungen die Nummer für die betreffende SIM-Karte hinterlegen kann.
Funktioniert es seit dem SIM-Kartentausch nicht mehr ? Hast du die letzten Tage nochmal komplett (nicht nur "neu starten"), sondern ganz das Handy aus - und wieder eingeschaltet ?
Eigentlich werden die korrekten Daten, sobald man die o2 SIM einlegt automatisch im Handy hinterlegt.
Vielleicht kann der Shop da wirklich helfen.
Gruß, Solveig
[color=#3366ff]Tipps & Tricks zum Forum[/color] | werde [color=#3366ff]Tester[/color] und teile deine Erfahrung mit uns | mit dem o2 Free unendlich surfen
ich glaube, du hast ein DUAL-SIM Handy ? Der Vorschlag von
Ich kenne das Handy leider nicht und weiß nicht, wie man in den Einstellungen die Nummer für die betreffende SIM-Karte hinterlegen kann.
Funktioniert es seit dem SIM-Kartentausch nicht mehr ? Hast du die letzten Tage nochmal komplett (nicht nur "neu starten"), sondern ganz das Handy aus - und wieder eingeschaltet ?
Eigentlich werden die korrekten Daten, sobald man die o2 SIM einlegt automatisch im Handy hinterlegt.
Vielleicht kann der Shop da wirklich helfen.
Gruß, Solveig
[color=#3366ff]Tipps & Tricks zum Forum[/color] | werde [color=#3366ff]Tester[/color] und teile deine Erfahrung mit uns | mit dem o2 Free unendlich surfen
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.