Seit über einer Woche habe ich ab genau 1:30 Uhr jeden Morgen nur noch brüchigen Empfang, extrem langsam, mit ständigem Komplettausfall des Internets für 1-2 Minuten.
Mit zwei unterschiedlichen Smartphone Verträgen, zur selben Zeit.
Ort: 69126 Heidelberg
Nach Störmeldung bei o2: “kein Fehler oder Störung sichtbar”
Website sagt: 5G nicht verfügbar, wobei es natürlich den ganzen Tag lang verfügbar ist.
Ab morgens ca. 6 Uhr geht alles wieder bis um 1:30 Uhr.
Extrem nervig, extrem frustrierend, vorallem wenn man auf sein Smartphone samt Internet morgens angewiesen ist.
Kann nicht an meinen Smartphones liegen, unterschiedliche Modelle mit unterschiedlichen Verträgen. Speedtest unten sagt alles, Upload ist grösser als Download. Normale Empfangsgeschwindigkeit ist 30 bis 100 Mbps um diese Uhrzeit. 1. Vertrag hat unlimited data, 2. Vertrag 40 GB (unausgeschöpft).
o2: MACHT ENDLICH WAS! Ist unakzeptabel, dass dieser Blödsinn jetzt schon über eine Woche geht. Kündigung der Veträge ist bereits raus und ich bin am überlegen, wie ich o2 Druck machen kann, weil hier ganz offentsichtlich gezahlte Leistung über einen langen Zeitraum nicht erbracht wird.
Wo liegt das verdammte Problem?