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Warum O2
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Warum findet der Netzservice von O2 „trotz intensiver Prüfung“ keine Beeinträchtigungen, wenn mir die O2-Live-Störungsstelle schreibt, dass in meiner Nähe an einer Basisstation gearbeitet wird?

Da fühle ich mich als Kunde gepflegt verarscht!

mein Problem ist, dass die Experten den Termin der Beendigung ständig nach hinten schieben und sich einen Dreck darum scheren, dass man nur Edge als Netz hat

Wenn du als Störung angibst "nichts funktioniert/überall kein Netz", du aber 2G Empfang hast und es nur diesen Ort betrifft, dann hast du quasi "keine Beeinträchtigung" - zumindest nicht die, die du meldest... Es ist dann für deinen Ort "eingeschränkt"…

 

Hier wird dir auch keine andere Auskunft erteilt.. 

 

Nach Entstörung kannst du über folgendes Formular eine Erstattung beantragen

 

 

https://www.o2online.de/service/entschaedigung/

 

 


Hallo @Feldkoch,

willkommen in der Community. :relaxed:

Kommt die Vermutung von @Bollermann hin, dass du “überall” und “immer” bei der Störungsbeschreibung angegeben hast? In diesem Fall würde es bedeuten, dass in ganz Deutschland das Netz ausgefallen ist und die Überprüfung der Technik das nicht bestätigen kann. Dies führt dann dazu, dass man die Einschränkungen nicht nachvollziehen kann und dann eine derartige Meldung verschickt wird.

 

Gruß,

Michi


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