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Iphone12 eingehende Anrufe

  • February 12, 2021
  • 14 Antworten
  • 336 Aufrufe

bei mir gehen eingehende Anrufe nicht. Ausgehend hatte ich noch keine probleme

Lösung von o2_Kurt

Hallo @MHo46 ,

 

erledigt :hugging:

Der Rabatt wird nun gebucht!

 

Viele Grüße,
Kurt

14 Antworten

o2_Bianca
  • Moderatorin
  • February 22, 2021

Hallo @MHo46,

 

herzlich willkommen in der Community. Schön, dass du den Weg zu uns gefunden hast. :relaxed:

 

Aktuell kommt es bei den I Phone 12 Geräten zu Einschränkungen bei der eingehenden Telefonie.

Es gibt dazu schon einen Sammelbeitrag, wo alle Informationen zusammengetragen wurden.

Schau einfach mal unter

nach.

 

Viele Grüße Bianca

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 22, 2021

Hallo Bianca,

danke. Kannst du mir dann auch den Rabatt gewähren? letzte zwei Ziffern: 39

Grüße


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • February 23, 2021

Hallo @MHo46,

 

ja klar ich kümmere mich darum. :slight_smile: Wenn du noch Fragen hast, melde dich bitte im Sammelbeitrag. So geht keine Anfrage zu diesem Thema unter. :thumbsup_tone2:

 

Viele Grüße Bianca

 

Edit o2_Bianca: Ganz vergessen zu Fragen. :upside_down: Soll der Rabatt für die Rufnummer, mit der du hier angemeldet bist, eingerichtet werden?


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 26, 2021

ja bitte


o2_Kurt
Forum|alt.badge.img+40
  • Moderator
  • Lösung
  • March 4, 2021

Hallo @MHo46 ,

 

erledigt :hugging:

Der Rabatt wird nun gebucht!

 

Viele Grüße,
Kurt


  • Besucher:in
  • March 7, 2021

Hallo,

 

habe das gleiche Problem seit ein paar Tagen. Ebenfalls IPhone 12 Pro. Gibt es eine Lösung ? Was hat es mit einem Rabatt auf sich ? 
Endnummern -15


Vilureef
Legende
  • March 7, 2021

Hallo,

hier kannst du dir weitere Informationen holen.

LG


Mentor1989
Stammgast
  • Stammgast
  • March 8, 2021

Hallo zusammen,

 

danke für den Beitrag und ich wundere mich was wir falsch machen! 

Bitte für die Verträge 6924 und 6243 ebenfalls die Monatsbeträge erstatten.

Die 6924 wird mit einem iPhone 12 Pro verwendet und die 6243 mit einem iPhone 12 mini.

@o2_Bianca @o2_Kurt  Vielen Dank und Gruß MK


  • Besucher:in
  • March 8, 2021

Hallo Community Gurus…
nachdem ich nun seit 2 Monaten zwischen O2 Hotline und Apple Hotline hin und her geschickt werde, erwarte ich langsam eine Lösiung. Bedingt durch meine Tätigkeit zähle ich aktuell zu den Vieltelefonierern. Ärgerlich nur, dass ich Telefonate annehme, mein Gegenüber mich aber nicht hört. Ein Rückruf ist immer möglich. Zusötzlich landen immer mehr Anrufer auf der Mailbox, obwohl ich volles Netz habe.
EIne Lösung muss her!


  • Besucher:in
  • March 9, 2021

Hi. Ich habe das selbe Problem mit meinem 12 Pro Max. 
 

ich muss in 80% aller Fälle zurückrufen, beim Rückruf gibts keine Probleme. 
 

Bitte auch um kulanzgutschrift. Rufnummer am Ende 32

 

Gruß. 


  • Besucher:in
  • March 11, 2021

Schönen Guten Tag, 

leider habe die selben Problme wie von den anderen Usern beschrieben.

Bitte daher auch um Kulanzgutschrift.  Rufnaummer am Ende 18

 

Beste Grüße 

 


o2_Maria
  • Moderatorin
  • March 16, 2021

Hallo @BjörnS und @Mentor1989 ,

 

habt ihr euch an den Thread von @Vilureef rangehängt?

Dort findet ihr alles wichtige dazu.

Wenn ihr euch bis einschließlich 08.03. gemeldet habt, dann habt ihr auch eine Gutschrift erhalten. 

Danach war dies nicht mehr möglich. 

 

 

@DinoS2012 , der Fehler ist mittlerweile behoben.

Hast du schon das Carrier Bundle, bzw. das Update gemacht?

 

@OFWGKTA und @NEWS ,

wie ihr ihn dem anderen Thread lesen könnt, war es nur bis einschließlich 08.03. möglich, eine Gutschrift zu erhalten. 

 

Habt ihr auch schon das Carrier Bundle, bzw. das Update durchgeführt?

Dann klappt nun alles wieder. 

 

 

Liebe Grüße Maria


  • Besucher:in
  • March 23, 2021

Hallo,

ich dachte zwischenzeitlich der Fehler sei behoben. Seit 2 Tagen habe ich trotz Version o2-de 45.1 auch nicht mehr die Möglichkeit ausgehende Anrufe zu hören. Ich habe bereits eine Reduzierung der Grundgebühr am 26.2. erhalten. Jetzt sind 4 Wochen vergangen und der Fehler hat sich verstärkt. Sollte er weiterhin bestehen sehe ich keinen Sinn darin für eine Dienstleistung zu bezahlen, die ich nicht wahrnehmen kann. Mobilnummer endet auf 59.


o2_Kurt
Forum|alt.badge.img+40
  • Moderator
  • March 29, 2021

Hallo @rivedive ,

 

tut mir leid zu hören!

In diesem Fall müssten wir eine individuelle Störungsmeldung aufnehmen.

Hast du Beispiele aus den letzten paar Tagen`?

Falls ja, melde dich gerne auch direkt über den LiveCheck:

https://www.o2online.de/service/netzstoerung/

Je genauer deine Beschreibung, desto besser kann geprüft werden.

Sag hier gerne Bescheid, wenn du die Meldung erstellt hat.

 

Im Moment ist der Fehler, anders als bis zum Update, noch nicht von Apple bestätigt.

Deshalb müssen wir leider neue Fehlermeldungen erstellen, damit der Umstand geprüft und eingegrenzt werden kann.

 

Viele Grüße,
Kurt