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iPhone Visual Voicemail/Mailbox aktivieren

  • September 17, 2025
  • 1 Antwort
  • 12 Aufrufe

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Hallo,

 

ich habe gerade mit dem Kundenservice telefoniert, weil ich dauerhaft einen roten Punkt in meiner Telefon App (iPhone 15 Pro, E-Sim) angezeigt bekomme habe; als hätte ich eine neue Voicemail, jedoch lag keine neue Mailbox Nachricht vor. 

Der Mitarbeiter hat meine Mailbox jetzt deaktiviert und dann wurde das Gespräch (versehentlich?) durch den Mitarbeiter beendet, obwohl ich die Mailbox gar nicht deaktiviert haben wollte. 

 

Der rote Punkt ist jetzt weg, allerdings wird mir auch keine Voicemail mehr in der Telefon App angezeigt.

 

Über die 333 habe ich versucht, die Mailbox wieder zu aktivieren, da komme ich aber nicht weiter. Kann ich das Problem irgendwie selbst beheben oder muss ich wieder Ewigkeiten in die Warteschlange?

 

Viele Grüße

 

 

EDIT: Habe gerade über die 333 versucht, die Mailbox zu aktivieren/deaktivieren. Da bekomme ich aber nur gesagt, dass das momentan nicht funktioniere und ich es später probieren solle?!

1 Antwort

o2_Solveig
  • Moderatorin
  • September 20, 2025

Hallo ​@ATesus92 ,
herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀
Inzwischen ist die VisualVoice mail netzseitig wieder aktiv. 
Klappt nun alles wie es soll ? 
Gruß, Solveig