Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

iPhone 17 Pro Visual Voicemail deaktivieren

  • November 22, 2025
  • 4 Antworten
  • 27 Aufrufe

Hallo. Der rote Punkt am Telefon geht nicht weg. Visual Voicemail habe ich aktiviert und wieder deaktiviert. iPhone 100000% neu gestartet. O2 kann mir nicht weiterhelfen kommt als Antwort. Voicemail habe ich auch schon in den Telefon Einstellungen deaktiviert. Die 333 auch schon angerufen. Trotzdem tut sich Nix. Und jedes Mal wenn ich mein Telefon neu starte, kommt eine extra Anzeige zu meiner Voicemail und dass gerade 0 Nachrichten drauf sind wenn ich dran gehe. Ich bin mit meinem Latein echt am Ende. 

Edit o2_Kathi 28.11.25 Verschoben aus dem Bereich Mein o2 zu Mobilfunkdienste

4 Antworten

Bumer
Legende
  • November 22, 2025

Wenn du Postpaid Kunde bist lasse die VVM manuell beim Kundenservice aktivieren, danach sollte der rote Punkt verschwinden. Wenn du Prepaid Kunde bist, gibt es leider keine Lösung, vielleicht hilft ein neues eSIM Profil.


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 22, 2025

Ich habe mein iPhone jetzt auch zurück gesetzt aber hat nix geholfen. Der Kundendienst von o2 ist Montag wieder zu sprechen. Muss ich wohl noch warten 


Bumer
Legende
  • November 22, 2025

Also hast du Postpaid?


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • November 28, 2025

Moin ​@Sophiaaa 👋

Toll, dass du den Weg zu uns gefunden hast und dein Anliegen zum roten Punkt hier teilst. Herzlich willkommen in unserer Community 😊

Danke an Bumer, der dich schon über die Aktivierung der VVM  informiert hat.

Konntest du dich damit schon bei unserem Kundenservice melden, hat das geklappt und ist der rote Punkt verschwunden?