Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo zusammen,

ich habe ein iPhone 15 mit iOS 17.4.1 als Provider nutze ich O2.

Auf meinem Telefon Icon wird ein roter Punkt angezeigt “neue, ungelesene Mitteilung”.

In der Voicemail ist eine Nachricht mit dem Namen „Anbieter Voicemail“ gekennzeichnet mit einem blauen Punkt.
Diese Nachricht kann ich auf dem iPhone nicht löschen.

Wenn ich die Mailbox anrufe, bekomme ich die Info, dass es keine neue Nachricht gibt. Also auch nichts zu löschen.

Ich habe hier das Forum durchsucht und leider war keines der Vorschläge eine Lösung. (Neustart, Netzwerkverbindung zurücksetzen, e-SIM neu installieren,…) Telefonate mit Apple verweist auf ein O2 Problem.

Was kann ich tun, um den Fehler zu beseitigen?

Gruß und Dank
Manfred

Was kann ich tun, um den Fehler zu beseitigen?

 

Wenn keine der gefühlten 100 Wege geholfen hat, dann geht das wohl nur, wenn du die eSIM entfernst.


 Hallo @MJBNE,

ist dies so mit der SIM deiner Rufnummer endend auf -658 oder der endend auf -043?

Viele Grüße,

Gerrit


auf die -043

Habe jetzt auch mit einer ganz neuen eSIM versucht.
Negativ

Bin gerade im Video Chat mit O2 - Problem gelöst


Hallo @MJBNE,

super, dass sich dein Anliegen innerhalb weniger Stunden lösen ließ. 😊 Wie genau war denn der Lösungsweg? 

Liebe Grüße 

Lea


Deine Antwort