Ich habe das IPhone 15 pro Max seit dem 18.4.2024
nun habe ich das Problem das ich kaum Netz habe oder garnicht
was kann ich tun
Edit o2_Sven 30.04.2024/17:46: Verschoben von Mobilfunk zu Hause zu Mobilfunkdienste
Ich habe das IPhone 15 pro Max seit dem 18.4.2024
nun habe ich das Problem das ich kaum Netz habe oder garnicht
was kann ich tun
Edit o2_Sven 30.04.2024/17:46: Verschoben von Mobilfunk zu Hause zu Mobilfunkdienste
Hallo
die Herausforderungen mit dem Netz können ja verschiedene Gründe haben. Hast du schon einmal in den LiveCheck geschaut was dort für deine Adresse gemeldet ist? Ansonsten wenn du die Befürchtung hast, dass der Empfang hier im Zusammenhang mit dem iPhone steht, hast du denn die Möglichkeit deine SIM-Karte vielleicht einmal kurz in einem anderen Smartphone zu testen?
Schöne Grüße, Sven
Das habe ich schon alles getan
hatte vorher das iPhone 13pro Max und da hatte ich dieses Problem nicht egal wo ich mit dem Handy war
also bestehen die Probleme erst seitdem du das iPhone 15 Pro Max hast? Hast du mal in den Einstellungen unter Datenoptionen → Sprache & Daten, ob dort LTE oder 5G eingestellt ist. Am besten dann einmal umstellen und testen, wie der Empfang dann ist.
Sollte dies auch nicht weiterhelfen, schau gerne mal hier:
Dort findest du dann alle Informationen zur Handyreparatur.
Viele Grüße
Daniela
Habe ich schon alles auspropiert , aber das zeigt keine Wirkung
Und ich habe keine Lust das es schon nach nicht nochmal 1 Monat schon in die Reperatur muss
Ich habe am 18 märz das Iphone 15 pro Max bestellt und nun meine farge kann ich dieses zurückgeben ,Da dieses nicht richtig funktioniert ,Habe kaum netz oder garnicht
Edit o2_Bianca 04.05. 08:31Uhr: Von
hierher verschoben Da es ums gleiche Anliegen geht.
Moin
nein, Du kannst das Gerät wenn Du es Online oder im Laden in Verbindung mit einem Ratenkredit gekauft hast innerhalb von 14tagen (nach erhalt der Ware) zurückgeben.
Sonst hast Du ja hier:
schon Hilfe bekommen.
Bitte unterlasse doch doppelt Einträge!
Edit o2_Bianca 04.05. 08:32Uhr Von
hierher verschoben Da es ums gleiche Anliegen geht.
wie schluej schon richtig geschrieben hat, beträgt die Widerrufsfrist 14 Tage nach Erhalt der Ware.
Wenn diese Frist verstrichen ist, geht das leider nicht mehr. In dem Fall greift dann die 12 monatige Garantie. Bei der Reparatur wird dann geschaut, was das Handy hat. Unter https://www.repix-plus.com/online_selfcare/OrderCreation/Index#/deviceandcustomersearch kannst du die reparatur beauftragen.
Viele Grüße
Daniela
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