Welche Einschränkungen hast du genau außerhalb der Bezeichnung?
Internetabbrüche, teilweise verliere ich Session Cookies während des Surfens. iPhone nicht mit dem Internet verbunden zeigt Safari ab und zu. Statt O2 steht bei mir Willkommen.
Gruß
Karotte
Ich werde dann mal die Hotline bemühen müssen. Nebenbei steht statt O2 bei mir Willkommen.
Gruß
Karotte
@Karotte75
Das dort Willkommen steht ist richtig, so weiß der User wohin er muss.
bei mir steht auch willkommen , allerdings funktioniert es problemlos bei mir.
Hallo @Karotte75 ,
ich hab mir das bei uns im System einmal angeschaut und die ICCID ist zwar 18 stellig, aber da steht definitiv eine Zahl am Ende, da scheint dann vielleicht die Anzeige im iPhone nicht korrekt zu sein.
Für die bei uns hinterlegte Kontaktadresse haben wir momentan auch eine Störungsmeldung vorliegen, daher würde ich bei den Verbindungsproblemen eher davon ausgehen, dass diese hierher rühren. Du kannst dazu auch gerne einmal in den LiveCheck schauen, hier kannst du dann auch die Störungsmeldung abonnieren, so dass du dann zu weiteren Veränderungen an deiner Adresse direkt informiert wirst.
Schöne Grüße, Sven
Die Störung ist schon mehrere Tage.
Habe bereits ein Formular für Erstattung.
Die Simkarte habe ich in 2 verschiedenen Samsung Handys eingelegt, dort kommt ganz kurz Empfang, danach fliegt die Karte raus und loggt sich nicht mehr ein.Fehlermeldung ungültige Sim.Statt Willkommen sollte ja der Netzbetreiber, also O2 angezeigt werden. Bei manueller Netzwahl:
Willkommen
Vodafone
Telekom
Kann ein Mod bitte mal meine e-sim und Simkarten aus den Bestellungen löschen(bis auf die aktuelle physische SIM).Da sind Karten aktiviert und bereit zur Installation, die ich nicht mehr habe.
Gruß
Karotte
Hallo @Karotte75 ,
für deine Mobilfunknummer ist aktuelle eine physische SIM aktiv.
Ein eSIM Profil sehe ich nicht. Ist das so ok ?
An deiner Kontaktadresse besteht leider immer noch eine Störung.
Ein Ende ist nicht bekannt.
Du bekommst eine SMS, sobald sich dort etwas tut.
Gruß, Solveig
Nein, das Problem besteht weiterhin.
Die e-Sims stehen in der App unter "Bestellungen” weiterhin als "aktiviert, bereit zur Installation”.
Hotline konnte die Karten ebenfalls sehen und hat es weitergegeben an die Technik (mit Ticket).
Leider bisher ohne Erfolg.
ICCD Problem besteht ebenfalls weiterhin bzw. die Störung. Der Tarif ist im Moment unbenutzbar in der Form.
Was positives: Gutschrift für die Aktivierung bereits bearbeitet!
Gruß
Karotte
Hallo @Karotte75 ,
bei uns im System sehe ich kein wartendes eSIM Profil mehr.
Die Technik hatte das Anzeige-Problem auch als gelöst gemeldet.
Ich habe gerade die online-Daten aktualisiert.
Kannst du dich bitte einmal in der APP ab- und anmelden und schauen ob das Profil dort immer noch zu sehen ist ?
Wie ist es unter www.o2online.de ? Sieht man es dort auch ?
Danke schön.
Gruß, Solveig
Sowohl App und direkt über o2 Online:
Aus technischen Gründen können Ihre Daten derzeit nicht vollständig geladen werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.
Mal schauen wie es morgen aussieht, melde mich!
Gruß
Karotte
Hiii @Karotte75, ich wollte dich hier noch einmal fragen, ob sich bereits etwas bei deiner Verbindung geändert hat?
Und funktioniert das einloggen über die App mittlerweile wieder bei dir, oder erhältst du weiterhin die gleiche Fehlermeldung?
LG Steffen
Jetzt geht Nix mehr, außer Einloggen , die eSims sind noch immer da.2 mal im O2 Shop gewesen, einmal Simkarten Tausch, wurde vom Mitarbeiter per Hotline "aktiviert", da der SMS code weder bei mir noch auf dem Shophandy angekommen ist.
Kann ja bis 24 Srd. dauern. Hat sicht nicht aktiviert und alte Sim gesperrt.
Shop konnte Nix machen, Hotline ebenfalls bisher Nix. Es kann keine Karte aktiviert werden. Bei mir sind laut Epo* 2 Simprofile hinterlegt, sieht man auch auf den Rechnungen. Abgebucht wird weiterhin aber das wars dann auch schon.
Gruß
Karotte
Nachtrag:
Meine Rufnummer wird nun als ungültig angesagt, wenn man anruft.
Die eingerichtete Rufumleitung geht nuns ins Leere.
Gruß
Karotte
Hallo @Karotte75, mir wird bei der Rufnummer mit der du hier in der Community registriert bist auch nur eine einzige SIM-Karte angezeigt, und diese scheint aktiv zu sein.
Wenn du möchtest, lass uns am besten in die PNs wechseln, um dort alle weiteren Daten austauschen zu können.
Vielleicht finden wir dann etwas, an was das ganze liegen kann.
Sag mir hier nur bitte kurz Bescheid, danach würden wir dir eine PN von unserem o2Support-Account zusenden.
LG Steffen
Ok, können wir gerne machen.
Gruß
Karotte
Noch keine PN bekommen.
Gruß
Karotte
@Karotte75 alles klaro, die PN müsste nun da sein.
LG Steffen
Habe vor 5 Tagen per PN geantwortet, meldet sich noch jemand?
Gruß
Karotte
Klaro @Karotte75, bin schon dabei.
LG Steffen
Ich habe vor 12 Tagen geantwortet, seither Funkstille. Problem besteht weiterhin, Ersatzsim kann nicht aktiviert werden, egal ob Shop oder Hotline. Fast 3 Monate offline aber Geld wird weiter abgebucht, so geht das nicht!
Gruß
Karotte
Hallo @Karotte75, tut mir leid, habe dir gerade wieder in den PNs geantwortet.
LG Steffen