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Hallo, ich habe mir heute für 14,99€ 10GB Daten Volumen mit Prepaid Guthaben , In der „My02“ App gekauft . 
Und alles gut und Bezahlung hat geklappt bis ich sie halt dann nutzen wollte es steht zwar 5g 4 Balken alles da aber ich kann sie einfach nicht verbrauchen. Habe auch in den Einstellungen geguckt bei APN usw. da ist alles richtig habe auch schon Einstellungen zurückgesetzt und das Gerät neugestartet.

wäre super wenn ihr mir meine Daten Dienste freischalten könntet ? Weil ich mir nix anderes erklären kann nach dem ich Recherchiert hab sonst kann es doch nix anderes sein oder??

Würde mich über eine Antwort sehr freuen MfG 

Am schnellsten geht das im Prepaid-Chat.

o2 Prepaid-Chat

 


Hallo @User 12345,

willkommen bei uns in der Community. 😊 

Ja, das klingt stark nach einer Sperre, wenn es an den sonstigen Einstellungen nicht liegen kann. Grundsätzlich können wir von hier aus Vieles machen, aber in diesem Fall ist unser Prepaid-Team eine gute Wahl, wenn es um die Freischaltung geht. Direkt morgen früh ist auch wieder jemand da, um zu schauen wegen der Freischaltung. 

Viele Grüße,

Michi 


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