Ich habe das Problem dass ich nichts hören kann und mich auch niemand hört. Es funktioniert nur wenn ich im wlan bin oder über WhatsApp anrufe. Kann mir jemand helfen?
Hallo und Willkommen in der “Community”
lad dir bitte das aktuell iOS 15.1.1 Update herunter: iOS 15.1.1 verbessert auf iPhone 12- und iPhone 13-Modellen die Leistung im Zusammenhang mit Anrufabbrüchen.
VG
Versuch mal in den Einstellungen, dann auf Bedienungshilfen, dann weiter auf Tippen.
Stell mal unter Anrufaudioausgabe auf Lautsprecher statt automatisch ob das hilft… Und Bluetooth mal ausstellen noch parallel. WLAN natürlich auch um es testen zu können.
Hallo und Willkommen in der “Community”
lad dir bitte das aktuell iOS 15.1.1 Update herunter: iOS 15.1.1 verbessert auf iPhone 12- und iPhone 13-Modellen die Leistung im Zusammenhang mit Anrufabbrüchen.
VG
Das Update habe ich schon drauf und es funktioniert leider nicht trotzdem danke
Ja habe ich ausprobiert hat auch nix gebracht
Versuch mal in den Einstellungen, dann auf Bedienungshilfen, dann weiter auf Tippen.
Stell mal unter Anrufaudioausgabe auf Lautsprecher statt automatisch ob das hilft… Und Bluetooth mal ausstellen noch parallel. WLAN natürlich auch um es testen zu können.
Hab’s probiert funktioniert leider auch nicht
Einen wirklichen Lösungsweg hab ich da nicht, ich würde mal in der Apple Support Community nachfragen ob noch einer eine Idee hat, ansonsten mal Apple telefonisch kontaktieren.
Man könnte das Gerät noch auf “Werkseinstellungen” OHNE Backup Zurücksetzen.
Ansonsten musst du leider hier auf jemanden vom Team warten.
VG
Hallo
hat sich die Situation inzwischen geändert und kannst du wieder über das Mobilfunknetz ganz normal telefonieren bzw. deine Gesprächspartner verstehen?
VG
Dennis
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.