Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo,

 

Seit der Umstellung auf o2 one baut mein ipad keine Verbindung zum o2 Netz mehr auf. Die esim Karte habe ich bereits “getauscht” hat aber leider auch nicht geholfen.

Hat wer Idee voran es liegen könnte.

 

Guten Morgen @Laice,

mal die “Netzwerkeinstellungen” zurückgesetzt?

"Einstellungen" > "Allgemein" > "Gerät] übertragen/zurücksetzen" > "Zurücksetzen" > "Netzwerkeinstellungen zurücksetzen".

Hast du die Möglichkeit mal eine andere evtl. physische SIM Karte zu testen?

Ansonsten gern auch mal hier nachfragen Offizielle Apple Support-Community oder direkt mit Apple kontakt aufnehmen.

 

 

VG


Hallo @Laice,

hat es mit den Hinweisen von Castiel geklappt oder bekommt das iPad immer noch keinen Empfang? Die eSIM bzw. das Profil wird vom Gerät aber nicht mit einem Fehler gekennzeichnet? 

VG
Dennis


Deine Antwort