Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

ipad (2021) baut keine mobile Verbindung auf

  • April 6, 2022
  • 2 Antworten
  • 281 Aufrufe

Hallo,

 

Seit der Umstellung auf o2 one baut mein ipad keine Verbindung zum o2 Netz mehr auf. Die esim Karte habe ich bereits “getauscht” hat aber leider auch nicht geholfen.

Hat wer Idee voran es liegen könnte.

 

Lösung von Castiel

Guten Morgen @Laice,

mal die “Netzwerkeinstellungen” zurückgesetzt?

"Einstellungen" > "Allgemein" > "[Gerät] übertragen/zurücksetzen" > "Zurücksetzen" > "Netzwerkeinstellungen zurücksetzen".

Hast du die Möglichkeit mal eine andere evtl. physische SIM Karte zu testen?

Ansonsten gern auch mal hier nachfragen Offizielle Apple Support-Community oder direkt mit Apple kontakt aufnehmen.

 

 

VG

2 Antworten

Castiel
Legende
Forum|alt.badge.img+33
  • Lösung
  • April 6, 2022

Guten Morgen @Laice,

mal die “Netzwerkeinstellungen” zurückgesetzt?

"Einstellungen" > "Allgemein" > "[Gerät] übertragen/zurücksetzen" > "Zurücksetzen" > "Netzwerkeinstellungen zurücksetzen".

Hast du die Möglichkeit mal eine andere evtl. physische SIM Karte zu testen?

Ansonsten gern auch mal hier nachfragen Offizielle Apple Support-Community oder direkt mit Apple kontakt aufnehmen.

 

 

VG


o2_Dennis
  • Moderator
  • April 9, 2022

Hallo @Laice,

hat es mit den Hinweisen von Castiel geklappt oder bekommt das iPad immer noch keinen Empfang? Die eSIM bzw. das Profil wird vom Gerät aber nicht mit einem Fehler gekennzeichnet? 

VG
Dennis