Hallo zusammen, seit ein paar Tagen kann ich die Seite 192.168.0.1 nicht mehr abrufen um mich im Router anzumelden. Hat hier jemand auch das Problem und kann mir helfen? Habe schon alles durch probiert. LG
Herzlich Willkommen in unserem Community
Guten Tag
Die Fehlermeldung IP-Adresse kann nicht abgerufen werden, tritt häufiger bei Android-Geräten auf. Erhalten Sie die Fehlermeldung beim Versuch, sich mit dem WLAN Ihres Routers zu verbinden, liegt dies häufig an einem Verbindungsfehler. Um ihn zu beheben, hilft oftmals bereits ein Neustart des Routers.
Hilft dies vielleicht nicht!
Vergewissern dich dann mit diesen schritt zu erreichen.
Versuchen Sie mal Hier beheben das kann Ihnen bestimmt weiterhelfen.
Vg Andi40
Vielen Dank, an und aus schalten oder reset?
Vielen Dank, an und aus schalten oder reset?
Genau am besten Neustart des Routers
Hallo
wie schaut es bei dir aus, konntest du nach einem Neustart des Geräts wieder auf die Benutzeroberfläche zugreifen?
Schöne Grüße, Sven
Ja sven , habe ein reset gemacht und dann ging es zum glück wieder
Danke für die Rückmeldung
Schöne Grüße, Sven
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.