Hallo.
Ich bin seit Jahren sehr zufriedener O2 Kunde. Seit gut 4-5 Wochen habe ich an einem bestimmten Standort eine sehr schlechte Internetverbindung (LTE). Bremen 28759 Richthofenstr. Meine 4 Arbeitskollegen haben genau das gleiche Problem, daher möchte ich hier ein Endgeräteproblem ausschließen.
Der Download ist ständig unter 0.1Mbit - kommt bei größeren Downloads auch mal höher. Aber nicht wie überall sonst. Komisch ist, dass die Videoplattformen wie YouTube oder TikTok wunderbar funktionieren. Nur bei Webseiten oder z.B. Onlinebanking braucht man wirklich viel Geduld. Auch Spotify meldet mich automatisch ab, wenn ich nach der Arbeit auf dem Weg nach Hause Musik hören will.
Ich habe für euch ein kleines Video aufgenommen.
Nochmal zur Info. Ich bin WinSim Kunde (leider bekomme ich dort keine Hilfe). Meine Arbeitskollegen sind direkt O2 Kunden (haben auch schon Probleme bei der Hotline gemeldet).