Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

internetstörung

  • September 4, 2022
  • 7 Antworten
  • 54 Aufrufe

Seit freitag internet störung wie lange hält das noch an ? 

7 Antworten

schluej
Legende
  • September 4, 2022

Moin,

wen Du von Mobilfunk sprichst dann

https://www.o2online.de/netz/netzstoerung/

mal prüfen.


  • Autor
  • Besucher:in
  • September 4, 2022

Das hab ich schon aber da steht es läuft stöhrungs frei aber leider tut es das nicht und handy ausgeschaltet sim karte entfernt etc hab ich auch alles schon gemacht 


schluej
Legende
  • September 4, 2022

Das hast Du schon gemacht

Wenn du eine Störung melden möchtest, gib entweder im Live-Check hier oder in der Mein O2 App deinen Standort ein und klicke den Button „Geben Sie uns Feedback“.


  • Autor
  • Besucher:in
  • September 4, 2022

Hsb ich auch schon getan aber bis jetzt keine veränderung 


Sandroschubert
Legende

Hsb ich auch schon getan aber bis jetzt keine veränderung 

Wird eine Störung angezeigt, ja oder nein? Falls nein alles richtig gemacht mit dem Feedbackbutton, es dauert ein wenig bis die Störung bearbeitet wird (sofern eine vorliegt).


  • Autor
  • Besucher:in
  • September 4, 2022

Laut live check liegt keine stöhrung vor uns feedback hab ich gestern auch schon gesendet 


o2_Dennis
  • Moderator
  • September 11, 2022

Hallo @xSparklex,

wenn du am 03.09. eine Meldung abgegeben hast, kann es manchmal etwas Zeit benötigen, bis eine Störung erkannt oder festgestellt wird, dass keine vorliegt. Darüber solltest du auch eine Rückmeldung per SMS erhalten.

Hast du inzwischen, aufgrund deiner Meldung, weitere Infos erhalten und laufen die mobilen Daten inzwischen wieder vernünftig?

VG
Dennis