ich habe seit ca. 4 Wochen große Probleme mit der Internetgeschwindigkeit in 61273 Wehrheim. Diese schwankt extrem und teilweise geht gar nichts. Nutze 2G/3G, was auch vorher einwandfrei funktioniert hat. Ist jemandem das Problem bekannt? Von O2 erhalte ich keine konkrete Auskunft. Danke für eure Antworten!
Hallo
das ist ärgerlich, dass du immer noch Einschränkungen hast.
Ich drücke die Daumen, dass es jetzt bald besser wird.
Unser Experte
Schau’ gerne auch dort vorbei, ob es Neuigkeiten gibt.
Gruß, Solveig
Hallo
danke für die Info und das Daumendrücken.
Gruß
RDLC
Hallo
neue Station an meinem Wohnort ist wohl in Betrieb (bessere Empfangsstärke), aber die Einschränkungen bei der Internetnutzung bestehen weiterhin. Netzcheck zeigt auch schon wieder rot. Gibt es neue Infos wann hier mit Besserung zu rechnen ist?
Gruß
RDLC
Hallo
leider nein, ich habe keine genaueren Infos für dich.
Sind die Einschränkungen trotz der besseren Empfangsstärke weiterhin stark ausgeprägt oder treten sie nur vereinzelt auf?
Viele Grüße
Vivian
Hallo
Einschränkungen treten vereinzelt auf, dann aber ordentlich. Zur Zeit ist alles in Ordnung.
Viele Grüße
RDLC
Hi
super!
Die Station war gestern nochmal kurz als “eingeschränkt nutzbar” betitelt, dies konnte gestern behoben werden.
Die aktive Einschränkung lässt sich auf eine Station beim Freizeitpark zurückführen, dort ist GSM ausgefallen.
Viele Grüße,
Kurt
Hallo
danke für die Info.
Netzcheck ist wieder rot.
Viele Grüße,
RDLC
Hallo
danke für den Hinweis!
Die Störungen sollten gestern an einer Station abgeschlossen worden sein.
Kannst du das bestätigen?
Einschränkungen durch Belastung haben wir noch an einem UMTS- und einem GSM-Teil.
Die LTE-Station beim Freizeitpark fällt auch darunter, aber die ist ja ein Stück weit weg.
Klappt es nun wieder?
Ich habe dir die Grungebühr für einen Monat gutgeschrieben, die Störungen waren ja wieder recht häufig.
Ich wünsche einen angenehmen Abend!
Viele Grüße,
Kurt
Hallo
erstmal danke für die Gutschrift. Habe seit mehreren Tagen Speedtests mit der o2-App durchgeführt. Download zwischen 0,047 und 1,2 Mbit. Habe das Gefühl Geschwindigkeit bricht immer wieder ein.
Wünsche einen schönen Tag.
Viele Grüße,
RDLC
Hallo
zur Zeit scheint alles wieder in Ordnung zu sein.
Schönes Wochenende und viele Grüße,
RDLC
Hallo
das klingt doch schonmal gut, danke dir für die Rückmeldung.
Viele Grüße und angenehme Festtage
Michi
Hallo
Internet wieder stark gestört an meinem Wohnort.
Viele Grüße
RDLC
Hallo
vielen Dank, dass du dich hier wieder meldest. Ich habe direkt nachgesehen. Aktuell gibt es in deinem Bereich
Arbeiten im GSM Bereich. Alles andere sollte ohne Probleme laufen.
Seit wann treten die Einschränkungen denn auf? Betrifft es LTE oder UMTS?
Viele Grüße Bianca
Hallo
letzte Woche war Internetnutzung über LTE sehr langsam. (LTE-Empfang war immer mit mind. 3 Balken vorhanden). Zur Zeit läuft es wieder besser. Habe das Gefühl das die Geschwindigkeit stark schwankt. Speedtest in der o2-App scheint das zu bestätigen.
Viele Grüße
RDLC
Hallo
das klingt schon super!
Derzeit ist es wieder störungsfrei.
Ich hoffe, dass es so bleibt und das LTE-Netz nun auch etwas stabiler bleibt!
Viele Grüße,
Kurt
Hallo
danke für die Nachricht.
Zur Zeit läuft alles prima.
Viele Grüße,
RDLC
Hallo
seit heute wieder extrem langsames Internet, betrifft 3g und 4g. Netzcheck zeigt grün.
Viele Grüße,
RDLC
Hallo
oje…
Aktuell werden mir leider Performance-Einschränkungen für deine Umgebung gemeldet. Hast du in den letzten Tagen Veränderungen bei der (Daten-) Nutzung bemerkt?
Viele Grüße
Vivian
Hallo
seit gestern scheint wieder alles in Ordnung zu sein.
Letzte Woche dauerte Laden von Webseiten sehr lange, streamen war i.O., Speedtest zeigte stark schwankende Werte.
Viele Grüße
RDLC
Hallo
super, dass nun alles wieder funktioniert.
Danke für deine Rückmeldung dazu.
Liebe Grüße Maria
Hallo O2,
seit ein paar Tagen wieder langsames Internet (tagsüber) an meinem Wohnort. Nachts scheint es normal zu laufen. Bitte um Info wann die Einschränkungen behoben werden.
Gruß
RDLC
Hallo
gerne habe ich nachgesehen. In deinem Bereich gibt es für GSM und UMTS eine Meldung über Einschränkungen. Uns liegen noch keine Informationen zum Ende der Arbeiten vor. LTE sollte funktionieren.
Viele Grüße Bianca
Hallo
Danke für die Info.
LTE Geschwindigkeit schwankt seit Tagen zwischen 0,3 und knapp 2 Mbits.
Viele Grüße RDLC
Hallo
danke für deine Rückmeldung.
Leider habe ich noch keine neuen Informationen für dich. Wie hat es sich in den vergangenen Tagen bei dir verhalten?
Viele Grüße
Vivian
Hallo
keine Veränderung.
Viele Grüße
RDLC
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.