Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Internetprobleme Mobilfunk



Kompletten Beitrag anzeigen

102 Antworten

Hallo @RDLC ,

 

ich komme dir gerne nochmal mit der Grundgebühr entgegen. Nach der Entstörung vom 26.11. ist der Sendemast leider komplett überlastet und meldet auch wieder Einschränkungen. Ein neuer Entstörungstermin ist leider noch nicht bekannt. :confused:

 

Viele Grüße,

Michi

Hallo @o2_Michi 

vielen Dank für das Entgegenkommen.

 

Viele Grüße

RDLC

Immer gerne. :blush: Ich hoffe die Kollegen aus der Technik bekommen dies nun zügig in den Griff.

 

Viele Grüße,

Michi

Hallo O2

habe wieder massive Probleme mit Internetempfang. Seit meiner letzten Meldung lief alles einwandfrei. Laut Livecheck ist/war meine Basisstation die ganze Zeit gelb.

 

Viele Grüße

RDLC

 

Benutzerebene 7

Hallo @RDLC,

 

ich schaue mir das gerne nochmal für dich an. :)
Sende mir dazu bitte deine Rufnummer und deine vierstellige, persönliche Kundenkennzahl als Privatnachricht an @o2_Support.

Melde dich danach bitte wieder hier unter deinem Beitrag, wenn du die Privatnachricht abgeschickt hast.


Viele Grüße
Juliane

Hallo @o2_Juliane 

alles gut. Basisstation ist jetzt rot und ich habe eine Störung gemeldet.

Viele Grüße

RDLC

 

Benutzerebene 7

Hallo @RDLC,

 

alles klar, danke dir für die Rückmeldung!

Melde dich gerne wieder in der Community, wenn wir dir behilflich sein können oder wenn es was neues gibt. :)

Viele Grüße
Juliane

Benutzerebene 7

Hey @RDLC

kennst du schön unseren wöchentlichen Rückblick auf die Community? Schau gerne mal vorbei uns lass uns einen Kommentar da. :blush:

Viele Grüße, Tatjana

Hallo O2

habe wieder Netzprobleme in Wehrheim. Bitte um Info wann Beeinträchtigungen dauerhaft beseitigt werden.

Viele Grüße

RDLC

Hallo @RDLC ,

 

es tut mir leid, dass es immer wieder zu Störungen kommt. :slight_frown:

 

Leider ist kein Endedatum bekannt. Ich habe eine Anfrage an die Technik gestellt. Eventuell erfahren wir dadurch mehr.

Ich melde mich, sobald ich eine Antwort habe.

 

Gruß, Solveig

Hallo @o2_Solveig ,

vielen Dank.

Gruß

RDLC

Hallo @o2_Solveig ,

seit gestern wieder verstärkt Probleme mit dem Netz. Gibt es Informationen seitens O2 wann mit einer dauerhaften Lösung des Problems zu rechnen ist?

Gruß

RDLC

Hallo @RDLC ,

 

ich habe lediglich eine Antwort erhalten, dass die Anfrage läuft und ich eine Info bekomme, sobald die Kollegen mehr wissen.

Leider ist bisher noch nichts Neues eingegangen.

 

Gruß, Solveig

 

 

Hallo @o2_Solveig ,

Zustand hat sich seit Anfang der Woche verschlechtert. Probleme bei der Telefonie. Bitte um Entgegenkommen bei der Grundgebühr.

Gruß

RDLC

Hallo @RDLC ,

 

das ist wirklich ärgerlich. Ich habe noch keine Neuigkeiten.

 

Für die Unannehmlichkeiten habe ich dir nochmal ein Grundgebühr gutgeschrieben.

 

Gruß, Solveig

Hallo  @o2_Solveig ,

 

danke fürs Entgegenkommen.

 

Gruß

RDLC

Hallo @o2_Solveig ,

wieder massive Interntprobleme bei mir zuhause.

Gruß

RDLC

hallo @RDLC ,

 

ich habe dir eine private Nachricht geschickt.

 

Leider ist noch kein neuer Status ersichtlich. :frowning2:

 

Gruß, Solveig

Hallo @RDLC ,

 

ich schaue immer wieder mal nach, ob sich an deinem Standort etwas geändert hat.

 

Ich sehe, dass bis 02.05. an einer Station zumindest das GSM Netz repariert sein soll. Aber das wird die Situation befürchte ich, nicht sehr verbessern.

 

Ich behalte es im Auge und wenn sich bis zu deinem Kündigungstermin das Netz doch noch sehr viel bessern sollte, melde ich mich bei dir nochmal.

 

Einen schönen Abend - bleib gesund.

 

Gruß, Solveig

Hallo @o2_Solveig,

 

vielen Dank für die Info. Brauchst Du nicht. Hab meinen Vertrag zum Jahresende gekündigt.

Bleib auch gesund.

 

Gruß

RDLC

Hallo,

nach meiner Kündigung meldete sich o2 bei mir und unterbreitete mir ein Angebot zur Vertragsverlängerung, welches ich angenommen habe, da ich mittlerweile stabilen LTE Empfang an meinem Wohnort hatte.

Seit ca. 1 Monat treten wieder vermehrt Störungen auf. Laut Netzcheck findet ein munterer Wechsel der Störungs- und Entstörungsmeldungen statt.

Wie kann das sein? Wäre wirklich schön, wenn das Problem dauerhaft behoben werden könnte!

Gruß

RDLC

Hi @RDLC ,

 

die UMTS-Station zeigt leider ein deutlich höhere Belastung an, dies wird dafür wohl die Ursache sein.

Die gute Nachricht:

Es gibt eine neue LTE.Station im nördlichen Teil des Ortes.

Diese soll seit heute live sein. Leider sehen wir noch nicht, welchen Bereich diese Station abdecken soll.

 

Empfängst du diese vielleicht schon?

 

Viele Grüße,

Kurt

Hallo @o2_Kurt ,

danke für die Rückmeldung.

Meines Wissens empfange ich LTE aus dem Nachbardorf. 3G schwächelt hier schon seit über einem Jahr.

Von der neuen Station merke ich z.Zt noch nichts.

Viele Grüße,

RDLC

Hallo @RDLC ,

 

schade, momentan meldet die Station auch keine Werte an ns, ich hoffe das kommt noch.

Auslastungen sind derzeit wieder gestiegen, die Technik hat da also noch eine Menge zu tun.

Ich habe mir die Freiheit genommen, deine Grundgebühr der letzten Rechnung per Guthabenbuchung auszugleichen.

Dies schafft zwar keinen Empfang oder schnelle Verbindung, damit haben wir diesen Teil aber schonmal erledigt.

 

Viele Grüße,

Kurt

Hallo @o2_Kurt ,

vielen Dank und viele Grüße

RDLC

Deine Antwort