Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Internetprobleme

  • May 10, 2020
  • 6 Antworten
  • 91 Aufrufe

Seit 2 Tagen funktioniert mein Internet nicht… auch in Gebieten wo ich 4G etc. habe. Ich bin somit nicht erreichbar. Habe das Gerät gefühlt 10 mal an und ausgeschaltet…. auch bei der Hotline erreicht man niemand. Es ist super anstrengend, da ich so wirklich aufgeschmissen bin. Ich bitte um umgehender Nachricht und Problemlösung. 

6 Antworten

Denner
Legende
Forum|alt.badge.img+40
  • Legende
  • May 10, 2020

Prüfe ob Netz eine Störung hat (Livecheck)

prüfe ob sim defekt  in anderem handy

prüfe ob Handy defekt, andere funktionierende sim vom Kumpel ins Handy

prüfe ob du offene Posten hast in meino2 

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • May 11, 2020

Hab ich schon, alles gut. War gestern etwas weiter weg und da hat es einwandfrei funktioniert. Auch Störungen sind laut Livecheck keine bekannt. 


o2_Kurt
Forum|alt.badge.img+40
  • Moderator
  • May 15, 2020

Hallo @mel.onic ,

 

in und um deinen Ort (ausgehend von der bei uns hinterlegten Adresse) sind derzeit mehrere Störungsmeldungen hinterlegt worden.

Die Technik hat auch Arbeiten bis zum 18.05.2020 angesetzt. Ich hoffe, dass es ab dann wieder besser funktionieren wird.

 

Bitte entschuldige die Einschränkungen und lasse uns hier gern wissen, wenn es um eine andere PLZ gehen sollte.

 

Viele Grüße,

Kurt


  • Autor
  • Besucher:in
  • June 10, 2020

Und wieder funktioniert das Internet im kompletten Landkreis nicht. Es ist super anstrengend… 😫 


  • Autor
  • Besucher:in
  • June 14, 2020

Danke für die Rückmeldung ! 
bin immer noch ohne Internet. Meine SIM funktioniert in anderen Handys jedoch in meinem iPhone 10, dass 1,5 Jahre alt ist nicht. Es wurde alles zurückgesetzt und auch schon alles ausprobiert.. jedoch kann mir keiner bei der Hotline weiterhelfen, dass nenne ich mal Service 😍


o2_Vivian
  • Moderatorin
  • June 23, 2020

Hi @mel.onic,

danke für deine Rückmeldung. 

Es tut mir leid, dass du weiterhin Schwierigkeiten mit dem Internet hast. 

Ich stolpere gerade über deine Aussage:

Meine SIM funktioniert in anderen Handys jedoch in meinem iPhone 10, dass 1,5 Jahre alt ist nicht. 

Danke, dass du deine SIM-Karte bereits in anderen Geräten getestet hast! :thumbsup_tone2:

Also mit anderen Handys kannst du mit deinem Vertrag mobile Daten nutzen? Wie verhält es sich anders herum, also eine andere SIM-Karte in deinem iPhone X?

Hast du deine Netzwerkeinstellungen zurückgesetzt (Einstellungen" > "Allgemein" > "Zurücksetzen" > "Netzwerkeinstellungen")?

Viele Grüße

Vivian