Skip to main content
Hallo,



 



wollte mal fragen, wie ich ein Internetpack bei "Mein O2" abbestellen kann. Unter "Ihre aktuellen Packs" steht nur Internet Pack S, M, M Plus und L, aber nirgendswo abbestellen oder ähnliches. Habe mehrere ältere Beitrage dazu gelesen, aber seitdem scheint sich die Mein O2-Seite schon geändert zu haben.



 



Danke im Voraus.



MfG



Entweder du klickst die Option, die bei dir inklusive ist oder, falls dein Tarif gar kein Internetpaket inklusive hat, dann klickst du auf Standardabrechnung Time mit Tages-Airbag.




Danke für die schnelle Antwort. Wo genau in "Mein O2" kann ich dies ausführen? Ich habe O2o. Habe bei "Vertrag verwalten" nichts dazu gefunden.




Unter: Vertrag verwalten - Zusatzoptionen & Packs
Da habe ich auch schon gesucht. Bin ich zu doof es zu finden? Hab ein Bild in den Anhang eingefügt, wie es bei mir aussieht.



 




Habe mal ein Bild angehängt wie es bei mir aussieht.



 



Von wann ist denn dein o2 o, glaube zwar nicht dass es damit zusammenhängt, aber sag doch mal bitte.



 



Im Zweifel würde ich die Standardabr. über die Hotline buchen. 0176-88855333



 




Danke für das Bild! Sieht ja schon ein kleines bisschen anders aus als bei mir. Habe den Vertrag im Dezember 2010 abgeschlossen. Dann werde ich das wohl telefonisch kündigen müssen.




Es gab auch o2o-Verträge mit Internet-Pack-M*, welcher fester Vertragsbestandteil war.



 



Dieses ist tatsächlich nicht abbestellbar in der Vertragslaufzeit. Daher muss an es tatsächlich bei der Kundenbetreuung probieren.



 



Gruß sandroschubert



 



* http://hilfe.o2online.de/t5/Tarife-Vertrag/Internet-Pack-M-abbuchen/td-p/148618




Sandroschubert schrieb:

Es gab auch o2o-Verträge mit Internet-Pack-M*, welcher fester Vertragsbestandteil war.



Allerdings Preman kann in das Internet-Pack S wechseln und das Pack M zum April 13 abbestellen?



 



Ist die Anzeige falsch oder liegt das daran, dass die 24 Monate (Dezember 2010) um sind. Das dann aber kein Wechsel in die Standardabrechnung möglich ist, finde ich merkwürdig.




Stimmt hast recht das macht keinen Sinn. Entweder sollte gar kein Wechsel in ein niedrigeres Pack möglich sein oder alle Optionen offen sein.



 



Gruß Sandroschubert




Hallo zusammen,



 



bei mir gibt es ein ähnliches Problem.



 



Ich möchte das monatlich kündbare Surfupgrade abbestellen.



 



Die Online Variante schildert den Weg dahin auch gut und ist schnell gefunden.



 



Allerdings wird bei mir immer ein Fehler generiert.



Alles Tipps auf der Homepage habe ich ausprobiert.



 



Im Anhang habe ich screenshots.



 



Hat jemand damit Erfahrung? Mit meinen Browsereinstellungen hatte ich bisher nie Probleme.



 



Gruß



Simon




Hallo noch einmal,



 



Kommando zurück.



 



Nachdem ich endlich bei der Hotline durchgekommen bin, konnte mir der nette Servicemitarbeiter sagen, dass die Stornierung bereits erfolgreich von mir online beantragt wurde.



 



Wahrscheinlich hat sich mein Browser im falschen Moment aktualisiert oder sowas, da ich eigentlich nur einmal ab "kaufen" geklickt hatte.



 



Also alles gut ;-)