Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Internet zu


„Mein vorheriger Vertrag ist abgelaufen. Ich möchte nun einen neuen Tarif abschließen. Wann wird mein Internet nach Vertragsabschluss wieder aktiviert

10 Antworten

Bumer
Legende
  • July 16, 2025

Geht es um einen Mobilfunkvertrag oder um Internet und Festnetz?


o2_Antje
  • Moderatorin
  • July 16, 2025

Hallo ​@Frau M,

herzlich willkommen.
Ich schließe mich der Frage von Bumer direkt einmal an 😊
Ist der Vertrag denn bereits abgeschlaltet worden und falls nicht, kommt ggf. auch eine Vertragsverlängerung infrage?

Gruß
Antje


  • Autor
  • Besucher:in
  • July 16, 2025

Hallo, der Vertrag ist abgelaufen und ich möchte über die App einen neuen unterzeichnen


  • Autor
  • Besucher:in
  • July 16, 2025

Dies ist Heim-Internet und ich habe einen Router


Bumer
Legende
  • July 16, 2025

Neukundenkonditionen gibt es nur wenn du in den letzten 6 Monaten kein Kunde/Kundin warst.


  • Autor
  • Besucher:in
  • July 16, 2025

Ich bin immer noch Ihr Kunde, ich habe 3 Handynummern


Bumer
Legende
  • July 16, 2025

Dann kannst du mit Kombivorteil abschließen.


  • Autor
  • Besucher:in
  • July 16, 2025

„Ich brauche einen neuen Vertrag für das Heim-Internet mit schnellstmöglichem Anschluss.“


Bumer
Legende
  • July 16, 2025

o2_Maria
  • Moderatorin
  • July 17, 2025

Hallo ​@Frau M ,

schön, dass du dich für einen neuen DSL Vertrag interessierst.
Bumer hat dir hier schon die richtige Seite dazu verlinkt.
Logge dich dort unter mein o2 mit deiner Mobilfunknummer ein,
dann kannst du direkt den für dich passenden Festnetzvertrag mit einem Kombirabatt bestellen.

Viele Grüße Maria