Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Internet Verbindung

  • October 9, 2021
  • 2 Antworten
  • 20 Aufrufe

seit drei tagen haben ich und meine frau eine sehr schlechte bzw. keine internet Verbindung 

Lösung von o2_Giulia

Hallo @Öjay,

herzlich willkommen in unserer o2 Community :relaxed:

Wenn das Internet nicht funktioniert ist das immer sehr ärgerlich, es tut mir leid, dass du Probleme hast.

Hast du schon einmal in unserem Live-Check geprüft, ob möglicherweise eine Störung die Ursache ist? Wenn dort keine Störungen gemeldet sind, kannst du das Problem direkt über den Button “ich stimme nicht zu” melden.

Möglicherweise funktioniert inzwischen ja auch alles wieder? Lass uns gerne wissen, wenn noch Fragen offen sind.

Viele Grüße

Giulia

2 Antworten

bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+43
  • Legende
  • October 9, 2021

Liegt eine Störung vor


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • Lösung
  • October 23, 2021

Hallo @Öjay,

herzlich willkommen in unserer o2 Community :relaxed:

Wenn das Internet nicht funktioniert ist das immer sehr ärgerlich, es tut mir leid, dass du Probleme hast.

Hast du schon einmal in unserem Live-Check geprüft, ob möglicherweise eine Störung die Ursache ist? Wenn dort keine Störungen gemeldet sind, kannst du das Problem direkt über den Button “ich stimme nicht zu” melden.

Möglicherweise funktioniert inzwischen ja auch alles wieder? Lass uns gerne wissen, wenn noch Fragen offen sind.

Viele Grüße

Giulia