Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Guten Tag,

seid dem 01.09. habe ich kein mobiles Internet mehr, zugleich kann ich auch nicht telefonieren oder SMS schreiben.

Es wird angezeigt, dass ich zwar volle Balken habe, aber es wird kein Netzwerk angezeigt. Wenn ich jemanden anrufe, wird aufgelegt, wie als wenn der Empfang weg wäre.

Was kann ich tun? Bzw. Gibt es Lösungsansätze?

SIM Karte rausnehmen und wieder reinstecken, sowie Neustart hab ich schon ausprobiert.

Mfg

Hallo @L.Baule,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😊

Das ist natürlich sehr ärgerlich. Magst du uns noch verraten, um was für ein Update es geht und welches Handy du nutzt?

Um eine Störung auszuschließen, schaue bitte einmal in unserem Live-Check, ob an deiner Adresse vielleicht eine Störung gemeldet ist.

Viele Grüße

Giulia


Deine Antwort