Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Internet to go/ Flatbuchung

  • June 23, 2022
  • 3 Antworten
  • 26 Aufrufe

Guten Morgen Ihr Lieben.. 😄

Die Wochenflat ist ausgelaufen. 

Das rote Plus sieht man für die Buchung,alle Optionen für Flats sichtbar.

Tippe ich aber auf Monatsflat öffnet sich ein Fenster mit dem Hinweis : Flat ist nicht buchbar, da eine Flat in Bearbeitung sei.

Das hatte ich letzten Monat auch schon, so dass ich die Wochenflat buchen musste. Da funktionierte es nur... Warum? 

3 Antworten

o2_Dennis
  • Moderator
  • June 28, 2022

Hallo @Lietzensee,

wenn ich dich richtig verstanden habe, dann geht es um einen Prepaid-Anschluss bei dir? :) 

Hat es zwischenzeitlich mit der Buchung geklappt oder erscheint der Fehler weiterhin? Ansonsten schauen wir uns das hier gerne einmal für dich an.

VG
Dennis


  • June 28, 2022

Bei Prepaid gibt es eine Wochenflat?

 

Es geht hier offensichtlich um den o2 my Internet-to-go und das übliche Problem.


o2_Rebecca
  • Moderatorin
  • August 13, 2022

Moin @Lietzensee

Funktioniert die Wochenflat weiterhin nicht richtig, oder konntest du in der Zwischenzeit eine Lösung für dein Anliegen finden?

Melde dich gern jederzeit, wenn wir dir noch helfen können. 😊

LG, Rebecca