Nutze bitte den Live Check von o2 um Störungen und Wartungsarbeiten festzustellen.
Solche Fragen gehören übrigens besser zu Mobilfunk, denn mit Glasfaser und DSL hat das wenig zu tun.
@OHV 1
hi, welchen Tarif nutzt du genau?
Prepaid oder einen Vertrag?
welches Pack nutzt du?
mit begrenztem Datenvolumen?
mfg
https://www.o2online.de/netz/netzstoerung/
Hallo @OHV 1,
ich würde dir auch auf jeden Fall einmal empfehlen im LiveCheck zu schauen ob dort bereits eine Störung bekannt ist oder ansonsten dort eine aufzugeben. Wenn du die Möglichkeit hast, dann kannst du bei dir vor Ort noch versuchen das Endgerät in dem du den internet-to-Go nutzt anders zu positionieren, es könnte ja nur ein einzelner Mast betroffen sein, dann könnte so etwas bereits Abhilfe schaffen.
Schöne Grüße, Sven
Auf Arbeit und zu Hause getestet kaum Internet Download läuft wie eine Schnecke und Seiten öffnen dauert oder geht garnicht . Habe den Testlauf für das kleine Gerät gemacht zte wo die Karte drin ist. Der Test zeigt keine Fehlermeldung an. Live Check zeigt er nix an. Speedtest geht auch nicht weil kaum internet.
Hallo @OHV 1, welchen Tarif nutzt du denn aktuell? Es gibt zwischen deiner Arbeit und deinem zu Hause keine Unterschiede?
Wie sieht es auf dem Weg aus, verändert sich da die Geschwindigkeit?
Nenne uns hier gerne eine Nebenstraße bei dir in der Nähe und von deiner Arbeit, wir können uns die Station für dich einmal genauer anschauen.
LG Steffen
Radelandstraße in Spandau nutze es nur auf Arbeit Internet to go unlimited . Habe seit Tagen so gut wie kein Internet.
Habe mit der Hotline gestern telefoniert konnte mir auch keiner helfen immer noch so gut wie kein Internet . Nutze Internet To Go unlimited aber Internet so schnell wie eine Schnecke das jetzt gut eine Woche fast .Vermute mal das der Umschalter für schnelles Internet nicht betätigt wurde so nicht nicht mit mir..
Hallo @OHV 1,
ich habe einmal nachgeschaut und gesehen, dass du am 21.03. eine Störungsmeldung hinterlegt hast. Die dort gemeldete Straße ist allerdings einige Kilometer von der Nebenstraße entfernt, welche du uns oben genannt hast. Das passt aber? Aktuell sind unsere Kolleg:innen auch noch mit der Prüfung deiner Meldung beschäftigt.
VG
Dennis
Habe heute eine SMS bekommen konnte kein Fehler festgestellt werden . Habe immer noch kaum Internet egal wo ich mich befinde mit dem Gerät. Dann wird das Gerät oder die Karte defekt sein ..
@OHV 1
Wenn es egal ist wo du dich aufhältst, dann ist es tatsächlich unwahrscheinlich, dass es am Netz liegt. Bislang sind wir hier von bestimmten Adressbereichen ausgegangen.
Ich habe jetzt von hier aus einmal eine erneute Synchronisierung deines Packs veranlasst. Bitte teste es jetzt noch einmal und gebe uns bescheid, ob es jetzt wieder vernünftig läuft.
VG
Dennis
Jetzt geht's woran hat es gelegen?
@OHV 1
Ok, sehr gut.
Scheinbar hatten die unterschiedlichen Systeme, nicht die selben Infos zu deinem Tarif. Es war darum einmal notwendig eine Synchronisierung durchzuführen, damit beide wieder auf dem selben Stand sind. Eigentlich passiert das automatisch. Wenn es mal hakt ist es notwendig, dass wir kurz manuell eingreifen.
VG
Dennis
Da ist ja auf jedenfall 1 Monat kostenlos drinne oder halber Preis ...
Hallo @OHV 1,
schön, dass du dich noch einmal meldest. Du kannst diesen Antrag auf Entschädigung online einreichen. Es wird dann geprüft ob ein Anspruch besteht und du bekommst dazu eine Information.
Viele Grüße Bianca
Hallo @OHV 1 ,
es sollte jetzt gleich wieder funktionieren.
Schöne Grüße, Sven
Ja jetzt geht wieder alles . Schöne Osterfeiertage.
@OHV 1 Danke für das Update.
Ich wünsche dir ebenfalls noch schöne Feiertage.
Gruß
Antje