Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Internet Störungen

  • February 25, 2021
  • 1 Antwort
  • 11 Aufrufe

Seit 2 Wochen haben wir sehr schlechtes Internet. Mann kann nicht Arbeiten und Live Check zeigt das so soll es bis 8.4. gehen. Wie soll man bis 8.4. dann Arbeiten? Ich will Klärung und schnele Lösung für diese Situation das wir endlich mal versprochenen Internet mit Versprochene Geschwindigkeit nutzen können. Ansonsten will ich sofortige Kündigungen weil ich muss dann neuer Anbieter suchen das ich Arbeiten kann. 

Am Fuhrenkampe, 30419 Hannover

 

1 Antwort

o2_Kurt
Forum|alt.badge.img+40
  • Moderator
  • March 4, 2021

Hallo @Snitch_0101 ,

 

wie ich sehe, hast du ja bereits über einen anderen Kanal Kontakt zu uns aufgenommen.

Das Ende der Abschaltung ist tatsächlich immer noch der 08.04., falls möglich teste gerne das 3G-Netz um die Einschränkungen im LTE-Netz zu umgehen.

 

Viele Grüße,

Kurt