Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Internet Störung in Mannheim

  • October 17, 2021
  • 4 Antworten
  • 59 Aufrufe

Guten Abend zusammen, 

also ich weiß wirklich nicht weiter. Wirklich seit TAGEN funktioniert mein Internet nicht. Ich habe nur noch E und es funktioniert einfach nichts!!! Ich habe keinen Vertrag sondern lade es monatlich auf nichts desto trotz habe ich noch nicht meine GB aufgebraucht also wird es daran nicht liegen. Kann mir bitte jemand weiterhelfen und mir sagen wann dieses Problem endlich behoben wird.  
liebe Grüße 

( Mannheim 68199 ) 

4 Antworten

Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • October 17, 2021

  • Autor
  • Besucher:in
  • October 18, 2021

Hallo Bollermann, 

ich hatte eigentlich immer LTE. Ich habe erst seit paar Tagen durchgehend E. was kann ich dagegen machen. Muss ich in den Einstellungen etwas dazu ändern? 


Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • October 18, 2021

@snovy  dann schau bitte im Livecheck, ob unter deiner exakten Adresse eine Störung vorliegt. 


o2_Manuela
  • Team
  • November 1, 2021

Hallo @snovy , 

herzlich Willkommen in unserer Community! :blush::wave:

Bollermann konnte dir ja bereits gute Tipps geben, danke dafür :slight_smile:

Hast du mal bei unserem Livecheck deine genaue Anschrift geprüft und wurde dir eine Störung angezeigt?

Falls nicht, kannst du einfach auf den Button “Ich stimme nicht zu” klicken und eine Störmeldung aufnehmen. 

Dabei am Besten ein detailliertes Beispiel mit Datum und Uhrzeit angeben, damit unsere Netztechnik uneingeschränkt prüfen kann.

Zusätzlich kann ich noch unsere o2 my Service App empfehlen, da diese zum Beispiel schaut ob alle Einstellungen im Handy richtig sind.

APN Einstellungen können damit auch neu konfiguriert werden.

Zudem kann man über die App ebenfalls ganz bequem eine Störmeldung erstellen:wink:

Liebe Grüße:rosette:

Manuela