Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Internet M Pack kündigen, aber WIE

  • 15 November 2010
  • 8 Antworten
  • 1201 Aufrufe

Hallo, da das O2 Internet für mich nicht nutzbar ist (unteridisch langsam, wie ein 2400 baud Modem), will ich das M Pack kündigen, finde aber in O2 nicht die Option dafür

icon

Lösung von stefanniehaus 15 November 2010, 22:10

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

8 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Unter "Mein o2" kannst du es problemlos kündigen.

Ich werd mein pack auch aus den selben Gründen abwerfen auf meiner O20 Sim. Habe zur Zeit Internetpack M Plus. 

 

Leider funktioniert die Lösung "bei internet Standart Abrechnung buchen" nicht mehr. Es werden mir nur 3 Optionen angeboten. M  / M Plus und L 

 

Die Option Standart Abrechnung ist nicht vorhanden. 

 

Warum das O2 so tricky macht, nicht sehr Kundenfreundlich. 

 

Trotzdem, wenns jemand weiss wies online geht nur rein damit ..Danke

 

lg

Hi 

 

Also hab es selber gefunden. 

 

Unter Vertragsdaten-- Vertrag ändern. Dann taucht bestellen/abbestellen auf bei dem gebuchten Pack. 

 

Kundenkennzahl muss natürlich eingegeben werden. Im normalen my O2 Bereich geht nur bestellen

 

lg und guten Durchsatz weiterhin ( zu Zeit ist ja in München und Umland nix mit 3g oder edge)

Hallo, ich habe auch ein Problem und zwar würde ich gerne mein Internet Pack M plus kündigen und war schon auf der Seite, wo ich die Packs verwalten kann. Doch jedes Mal, wenn ich das Pack abbestellen will, steht da, dass ein Fehler aufgetreten ist. 

Weiß jemand, was ich jetzt tun kann?

Ich wollte nämlich diesen Vertrag eigentlich gar nicht mehr, der hat sich dann im Januar automatisch verlängert und jetzt sitze ich hier mit zwei Verträgen, die mich jeden Monat 70 Euro kosten.

 

Daher wollte ich jetzt das Internet Paket vom alten Vertrag abbestellen, dass die Kosten nicht mehr so hoch sind. 

Ich hoffe, dass mir jemand helfen kann.

 

Danke!

Dann belibt dir nur, sofern ein anderer Browser und Cookies löschen keinen Erfolg bringt, die Hotline anzurufuen oder es über den Chat zu probieren.

Benutzerebene 7
Hi nilo26,

 

schreib mich doch bitte mit deiner Mobilfunknummer direkt per PM an, dann kündige ich das Pack für dich.

 

Gruß,
Marc

 

ich musste mein internet-pack m kundigen

leider musste ich mein internet-pack m kundigen