Schon guten Abend ich habe mal eine frage, ich wieß zwar nicht ob die frage schonmal gestellt wurden ist aber ich stelle sie einfach mal.
Ich habe ein Genion L Vertrag(Handyvertrag) und war ungewollt heute über 4std im Internet ohne das ich es mitbekommen jetzt würde ich gerne wissen wie teuer das so werden kann wenn man ungefähr 4std non stop im Internet war.
Weil ich auch irgendwas mit 3,50 pro Tag gelesen habe.
Ich bedanke mich schonmal im Voraus für die Antworten.
Mfg MSdj
Seite 1 / 1
Hallo,
pauschal ist das sehr schwierig zu beantworten, welche Kosten unterm Strich berechnet werden. Es kommt auf deine Konditionen an!
Klick mal auf -> Mein o2 -> Daten & Verträge -> Rufnummer auswählen (links) -> Kundenkennzahl eingeben -> und dann bei "Zusatzoptionen" mittig schauen welchen Tarif du hast.
Bei einer Zeitbasierten Abrechnung werden pro Minute 9 Cent berechnet, bei einer Volumenbasierten Abrechnung 9 Cent pro 10Kb entspricht 9€ / MB.
Du hast die Möglichkeit über die Kundenbetreuung oder über das Portal auf die "Minutenabrechnung mit Tagesairbag" umzuschalten. Hier werden ebenfalls 9 Cent pro Minute berechnet mit einer Obergrenze von 3,50€ pro Tag. Dies rechnet sich ab ca 38 Minuten Internetnutzung pro Tag!
pauschal ist das sehr schwierig zu beantworten, welche Kosten unterm Strich berechnet werden. Es kommt auf deine Konditionen an!
Klick mal auf -> Mein o2 -> Daten & Verträge -> Rufnummer auswählen (links) -> Kundenkennzahl eingeben -> und dann bei "Zusatzoptionen" mittig schauen welchen Tarif du hast.
Bei einer Zeitbasierten Abrechnung werden pro Minute 9 Cent berechnet, bei einer Volumenbasierten Abrechnung 9 Cent pro 10Kb entspricht 9€ / MB.
Du hast die Möglichkeit über die Kundenbetreuung oder über das Portal auf die "Minutenabrechnung mit Tagesairbag" umzuschalten. Hier werden ebenfalls 9 Cent pro Minute berechnet mit einer Obergrenze von 3,50€ pro Tag. Dies rechnet sich ab ca 38 Minuten Internetnutzung pro Tag!
Unter Zusatzoptionen steht nur das ich mobiles Internet fürs Ausland gebucht habe. komisch.
Aber ansonsten setze ich mal mit dem Kundenservice auseinander.
Danke dir über die Schnelle Antwort hast mir schon ein bißchen weiter geholfen.
Mfg Msdj
Aber ansonsten setze ich mal mit dem Kundenservice auseinander.
Danke dir über die Schnelle Antwort hast mir schon ein bißchen weiter geholfen.
Mfg Msdj
Msdj schrieb:Klick unter Zusatzoptionen mal auf "Bestellen/Abbestellen" und scroll runter zu Internet. Dann dort auf Details einblenden und mal die Auswahl lesen.
Unter Zusatzoptionen steht nur das ich mobiles Internet fürs Ausland gebucht habe. komisch.
Aber ansonsten setze ich mal mit dem Kundenservice auseinander.
Danke dir über die Schnelle Antwort hast mir schon ein bißchen weiter geholfen.
Mfg Msdj
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.