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Warum O2
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Guten Morgen. Jeden Abend gegen 22 Uhr geht mein Internet aus. Ich habe den tplink-Router-Assistenten kontaktiert. Das ist die Antwort

Sehr geehrte Kunde,

 
Aus der LOG-Datei sehe ich, dass das LTE jeden Tag gegen 22 Uhr getrennt wird
Haben Sie eine andere SIM-Karte von einem anderen Anbieter ausprobiert und es ist das gleiche Problem ?
Haben Sie diese SIM-Karte in einem Smartphone getestet, um zu überprüfen, ob es sich um dasselbe Problem handelt
Ich habe beide Sims ausprobiert. Gleiches Problem 
Bitte könnte eine Überprüfung durchführen 
Vielen Dank 

Hallo!

 

Alle 24 Stunden erfolgt eine Zwangstrennung. Danach kann man sich wieder mit dem Internet verbinden.

Eventuell bemerkt der Router die Trennung nicht und die erneute Verbindung findest nicht automatisch statt.

Du könntet vielleicht eine Zeitschaltuhr probieren, damit der Router alle 24 Stunden neu gestartet wird.

 

Entsprechende Info findest du in der Leistungsbeschreibung für Mobilfunkkunden:

https://static2.o9.de/resource/blob/6956/f54367b6bbc5014c16bbe671e35c07ec/agb-leistungsbeschreibung-mobile-download-data.pdf

 

2.4 Der Anbieter behält sich vor, bei Sprachverbindungen nach 2 Stunden und bei sonstigen Datenverbindungen nach 24 Stunden jeweils eine automatische Trennung der Verbindung durchzuführen, nach der die Verbindung sofort wieder aufgebaut werden kann


Hallo @Nitrolkw,

vielen Dank, dass du dich mit deiner Frage in der Community meldest. Hat dir der Tipp von @tearsbeforecrying schon weitergeholfen? Vielen Dank für deine Hilfe. :relaxed: Können wir dich von hier aus noch unterstützen?:hugging:

Viele Grüße Bianca


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