Guten Morgen. Jeden Abend gegen 22 Uhr geht mein Internet aus. Ich habe den tplink-Router-Assistenten kontaktiert. Das ist die Antwort
Sehr geehrte Kunde,
Guten Morgen. Jeden Abend gegen 22 Uhr geht mein Internet aus. Ich habe den tplink-Router-Assistenten kontaktiert. Das ist die Antwort
Sehr geehrte Kunde,
Hallo!
Alle 24 Stunden erfolgt eine Zwangstrennung. Danach kann man sich wieder mit dem Internet verbinden.
Eventuell bemerkt der Router die Trennung nicht und die erneute Verbindung findest nicht automatisch statt.
Du könntet vielleicht eine Zeitschaltuhr probieren, damit der Router alle 24 Stunden neu gestartet wird.
Entsprechende Info findest du in der Leistungsbeschreibung für Mobilfunkkunden:
2.4 Der Anbieter behält sich vor, bei Sprachverbindungen nach 2 Stunden und bei sonstigen Datenverbindungen nach 24 Stunden jeweils eine automatische Trennung der Verbindung durchzuführen, nach der die Verbindung sofort wieder aufgebaut werden kann
Hallo
vielen Dank, dass du dich mit deiner Frage in der Community meldest. Hat dir der Tipp von
Viele Grüße Bianca
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.