Skip to main content
Hi,

ich habe eine o2 loop karte seit weichnachten mit 15 euro startguthaben gekauft. Natürlich ist es schon lange leer.

aber seit gester geht bei mir das internet. obwohl ich eine starterkarte von o2 habe und garkein guthaben habe.

Wie kann es sein eine rechnung für das internet besuchen können die mir doch nicht schicken oder denn die wissen ja nicht wer die karte hat den das ist ja eine 15 euro starter karte bei denn ich kein personalien elassen habe.

Kann sich das jemand erklären

danke im vorraus
Hallo Alberto1,



bitte direkt an die Kollegen der Prepaid-Hotline wenden unter 0179 55 282 oder per Mail über www.o2online.de/goto/kontakt



Die Kollegen können das dann mal genauer prüfen.



MfG

o2Moderator_Tom
Einfach weiter surfen 😄
Würde auch einfach surfen 😃 . Kannst ja mal unter "mein O²" nachschauen, ob die Karte nicht doch auf jemanden registriert ist bzw auf wen.

Das es Prepaidkarten gibt, die auf Haustiere oder erfundene Namen registriert sind, hab ich schon öfter gehört-funktioniert wohl bei fast allen Discountern und auch bei den O²-Freikarten, aber komplett unregistrierte Karten wären mal was neues 😎
bei meinem freund ist das jetzt genau so was kann das sein


Vielleicht den kostenlosen Internet-Testmonat gebucht ??? Sende mal "status" an die Rufnummer 5667. Dann bekommst du als Antwort eine SMS mit allen gebuchten Packs zurück. Kostet auch nichts.



Steht denn jetzt unter "mein O²" ein Name oder steht da nix? Würde mich mal intressieren, weil normalerweise ist jede Karte auf irgendeinen Namen registriert, auch wenns der Weihnachtsmann oder sonst ein Fake ist 😃
Wie geht das denn auf mein o2 klicken und dan?
Dann sollte links irgendwo ein Name, eine Adresse und deine Handy-Nummer stehn.

Bei mir gehts gerade mal wieder nicht, stattdessen:



Es ist ein interner Server Fehler aufgetreten.



Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,



aus technischen Gründen steht Ihnen unser System derzeit nicht zur Verfügung. Wir arbeiten an der Fehlerbehebung und entschuldigen uns für dadurch entstehende Unannehmlichkeiten.



Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal.



Ihr Team von O2


PS: Musst natürlich eingeloggt sein 😃
...bzw. erst ma registrieren 😉 Bin aufs Ergebnis gespannt!