Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Internet funktioniert nicht mehr

  • January 30, 2022
  • 1 Antwort
  • 11 Aufrufe

Hallo, 

Seit dem wir die Sim Karte gesperrt hatten, da das Handy verloren war, und wir es zum Glück nach langer Suche gefunden haben, funktioniert das Handy bzw das Internet nicht. Wir haben die Sim Karten wieder per App aktiviert bzw entsperrt. 

Leider haben wir kein Zugriff zum Internet,  telefonisch erreichbar sind wir aber.

Jemand eine Idee?

 

1 Antwort

o2_Micha
  • Team
  • February 4, 2022

Hi @JuMaWi ,
vielen Dank für deinen ersten Beitrag in der Community, herzlich willkommen.
Kannst du das mobile Internet wieder nutzen in de Zwischenzeit. Hattest du bereits Kontakt zur Kundenbetreuung?
Melde dich sehr gerne, wenn ich dir helfen darf.

Lieben Gruß
Michael