Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

internet funktioniert nicht Iphone

  • August 18, 2021
  • 3 Antworten
  • 31 Aufrufe

Hallo.  Ich habe gerade mein O2-Abonnement auf meinem iPhone aktiviert, aber mein Internet auf der Karte funktioniert nicht.  Welche Einstellungen muss ich vornehmen, damit mein Internet funktioniert?

3 Antworten

o2_Manga
  • August 18, 2021

Hallo @Georgiana Buzdug 

willkommen in der o2 Community. :slight_smile:

Von unserer Seite sind alle Internetservices aktiviert. Hast du mal in die Einstellungen deines Telefons geschaut?

Grüße

 


Hallo. Jetz, mein Internet funktioniert aber nicht überall. Ich hab kein überall Empfang. 


o2_Manuela
  • Team
  • September 1, 2021

Hallo @Georgiana Buzdug , 

schaue am Besten mal über unseren Livecheck, ob an den Orten, wo du keinen Empfang hast, eine Störung gemeldet ist. 

Falls nicht, kannst du über den Button “Ich stimme nicht zu” eine Störmeldung aufnehmen lassen. 

Unsere Netztechnik kann sich das dann näher anschauen. 

Wenn uns bereits eine Störung bekannt ist, sieht es so aus: 

In dem Fall kannst du auf den Button “Entstörungsinfo abonnieren” klicken und wirst dann immer auf dem Laufenden gehalten, was die Bearbeitung der Störung angeht. 

 

Hat sich dein Empfang in der Zwischenzeit schon verbessert?

Liebe Grüße:blossom:

Manuela