Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Ich habe einen O2 unlimited Vertrag mit 2 SIM-Karten und bin gerade noch im ersten Monat. Bei der einen SIM-Karte ist das Internet teilweise extrem langsam und bei der anderen funktioniert es jetzt seit 2 Tagen so gut wie gar nicht. Da geht es manchmal für ein paar Sekunden und dann wieder längere Zeit nicht. 
Woran liegt das??

@Micha27

Ursachen dafür können unterschiedlich sein.

Hast du mal im o2 Live-Check geschaut, ob an deinem Standort eine Störung vorliegt?

https://www.o2online.de/netz/netzstoerung

 


Ja schon probiert zeigt aber keine Störung an 


@Micha27 

Dann melde dort eine Störung,

Rückmeldung gibt's per SMS


Hallo @Micha27,

willkommen in die o2 Community. 😊

Das du Einschränkungen erfährst ist nicht schön. Seit 2 Tagen bemerkst du diese bei beiden SIM-Karten? Kannst du mir eine Nebenstraße von deinem Standort nennen, dann schau ich da auch noch mal (aus Datenschutzgründen nicht deine richtige Adresse). 

Liebe Grüße, Lea


Hey @Micha27,

passt wieder alles? Gebe mir gerne eine Rückmeldung. :)


Deine Antwort