Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo, seit etwa 2 Monaten funktioniert mein mobiles Internet nicht mehr, steht nur noch “E” oben am Bildschirm und es lädt einfach nichts, selbst WhatsApp.

Habe bereits alle Möglichkeiten durch; von Handy neustarten bishin zu Gerät wechseln. Der Support konnte mir auch nicht weiterhelfen, es hieß nach einigen Tagen nur das keine Beeinträchtigung festgestellt werden konnte. An meinem Wohnort liegt es auch nicht, da das Problem überall auftritt, unabhängig von meinem Standort. Habe jetzt wie gesagt 2 Monate bezahlt ohne jegliche Leistung und wenn sich das nicht schleunigst ändert muss ich den Anbieter, wenn auch ungern, wechseln. Bitte um Rat,

mit freundlichen Grüßen.

Hallo @prxry ,

die Simkarte hast du schon mal in einem anderen Handy gestestet?
Hast du eventuell die Möglichkeit in einen o2 Shop zu gehen und die Simkarte prüfen zu lassen?
Eventuell liegt auch ein Simkartendefekt vor, wenn keine Störung zu finden ist und du überall keinen Empfang hast. 

Liebe Grüße Maria

 


Deine Antwort