Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Internet extrem langsam

  • April 28, 2021
  • 3 Antworten
  • 30 Aufrufe

Hallo,

 

mein Internet ist nun seit bald 2 Wochen dauerhaft schlecht trotz LTE voller Empfang. Habe schon alles mögliche versucht aber nichts hilft und solangsam wird es echt nervig.

Bitte um Hilfe 

 

mfg 

3 Antworten

Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46

Moin,

 

welchen Tarif hast Du? Ist evtl dein Datenvolumen verbraucht?


  • Autor
  • Besucher:in
  • April 30, 2021

Hey,

 

ich hab 1,7gb von 10gb diesen Monat verbraucht. Also daran liegt es auf jeden Fall nicht.

als ich letztens unlimited gebucht habe, war das Internet auch genauso schlecht. 


o2_Andrea
  • Team
  • May 7, 2021

Hallo @Nicivenom ,

 

ein herzliches Willkommen im Forum. Großartig, dass du nun ein Teil unserer Community bist! :bee:

Hast du denn schon mal im Live-Check nachgesehen, wie es mit der Netzverfügbarkeit bei dir aussieht? Dort kannst du auch ggf. eine Störung selber melden, falls es noch keine gibt und es nötig sein sollte.

 

Viele Grüße,

Andrea