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Internet einfach nur noch langsam!

  • December 20, 2020
  • 6 Antworten
  • 92 Aufrufe

Hallo Zusammen,

ich habe eine Freetarif der Wunderbar funktioniert, ausser ich befinde mich am Niendorfer Gehege in Hamburg.

Leider ist es mir jetzt durch Corona erst richtig aufgefallen, da ich im Kleingarten mehr Zeit verbracht habe und auch das Inet nutzen musste. Es ist einfach nur noch langsam und der Empfang wird auch als schlecht dargestelllt. Filme schauen ist nicht möglich, Surfen macht kein Spaß und meine Vereinsarbeit kann ich nicht erledigen.

MFG

6 Antworten

o2_Solveig
  • Moderatorin
  • December 21, 2020

Hallo @Schiet ,

 

herzlich willkommen in unserer o2 Community :grinning:

 

Das ist schade, wenn das Netz an der gewünschten Adresse nicht optimal ist.

 

Bitte prüfe über den LiveCheck, ob an der  Adresse eine Störung vorliegt. Wichtig ist, die Strasse und die Hausnummer anzugeben.

Wenn du mit dem Ergebnis nicht einversatnden bist, nimm bitte ein Störungsmeldung über “ich stimme nicht zu” auf.

 

Danke schön.:hibiscus:

 

Gruß, Solveig


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 24, 2020

Moin Solveig,

ich danke für den Hinweis und habe dies erledigt.

 

Wünsche frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr

MFG

 


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • January 4, 2021

Hallo @Schiet,

 

wie sieht es denn aktuell aus? Hat sich die Situation schon gebessert?

 

Viele Grüße Bianca


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 5, 2021

Hallo @Schiet,

 

wie sieht es denn aktuell aus? Hat sich die Situation schon gebessert?

 

Viele Grüße Bianca


Danke der Nachfrage,

leider ist bis jetzt nichts passiert, keine Hinweis oder sonstiges.

Viele Grüße


  • Autor
  • Besucher:in
  • August 30, 2021

Moin nochmal,

nachdem ich jetzt alles probiert habe

SIM-Router und Karte neu, Externe Antenne am Router

es bringt nichts. Meine Downloadrate ist bei kleiner als 200 kbits, nehme ich die Telekom Karte vom Verein, dann habe ich zwischen 5 - 25 Mbits

Hat hier jemand noch einen Tipp oder muss ich Kündigen?

Viele Grüße

 


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • September 10, 2021

Hallo @Schiet,

aktuell sind an der von dir gemeldeten Adresse keine Störungen festgestellt worden. Hast du die SIM-Karte schon einmal in einem anderen Gerät getestet, ob die Geschwindigkeit damit auch so niedrig ist? Möglicherweise sind auch bauliche Hindernisse die Ursache dafür, dass der Empfang an der Adresse nicht optimal ist.

Viele Grüße

Giulia