Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

internet day pack eu

  • 9 November 2013
  • 8 Antworten
  • 1812 Aufrufe

Benutzerebene 1
Hallo zusammen

Mitte September habe ich mit das "internet day pack eu" für mei smartphone für 1.99 pro tagesnutzung in holland dazu buchen lassen.

Wie kann es sein, das ich nun auf meiner rechnung einen betrag pro tag auf 8,40 (ohne mwst) aufgelistet bekomme?
10 euro am tag für popelig internet am smartphone, wo es hieß, 1,99€ pro tag, finde ich arg verwundernswert und ziemlich unlustig (milde ausgedrückt).

Bitte um Klärung.
Mfg
icon

Lösung von LMSMDK 9 November 2013, 06:51

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

8 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen
Hallo,

ich vermute ganz stark, dass du das falsche Pack gebucht hast. Die Abrechnung von 10,00 € pro Tag wäre damit korrekt.

> 10,00 € pro Tag (100 MB Datenvolumen) werden für das Internet Day Pack EU fällig.

> Das Smartphone Day Pack EU kostet 1,99 € / Kalendertag (25 MB Datenvolumen).

 

Überprüfe nochmal deine Buchung unter Mein o2 - Zusatzoptionen & Packs.

Benutzerebene 1
Ja das ist ja mal spitze....denn das internet day pack eu hat mir der nette shop berater gebucht. ... mit der aussage :1,99€ pro tag.
Blöd, das ich nicht wusste das es quasi zwei mögliche packs gibt und ich für 1,99 doch den 10 euro tarif eingestellt bekommen habe.

Wie erfrischend festzustellen vor ort gelinkt zu werden und es in zukunft wieder selbst in die hand zu nehmen. Da kann ich mir für bull**bleep** zumindest selbst an die stirn klatschen.
Benutzerebene 7
Abzeichen
Ist blöd gelaufen, im Shop.

Wenn du das Pack jetzt direkt auf das Smartphone Day Pack EU ändern würdest oder spätestens wenn der nächste Auslandsaufenthalt ansteht, dann bekommst du keine weiteren Überraschungen mehr.

Sind hohe Kosten durch das Internet Day Pack EU aufgelaufen, also wie oft hast du es genutzt?
Benutzerebene 1
Das werd ich mal direkt in angriff nehmen....danke schön für deine hilfe.

Ich war gott sei dank nur 3 tage an der nordsee...aber dennoch...mal eben 30 euro für nen bisken mails checken außerhalb des Appartement mit wifi. Deshalb fand ich die 1,99 noch okay und war's mir dann wert. Was hätte ich mit 100mb sollen für 5 stunden stadt und strand und ich zudem den laptop ja auch mit hatte.
Macht.mich echt ein wenig angenervt die rotze aus dem shop. Aber was sagt uns das?! Obacht und sich selbst schlau machen, so sinkt die gefahr, stehenden Fußes, einem Angestellten glauben zu schenken. Frag mich, warum ich ihm nicht gleich geld auf den tresen gelegt hab 😕
Benutzerebene 7
Abzeichen
Kein Problem, helfe gerne. ☺️

 

Geht ja noch mit 30 €, klar ist trotzdem ärgerlich, aber besser 3 Tage als 7 oder 14 Tage mit dem teureren Pack.

Hier, zu deiner Information (falls du diese nicht schon gefunden hast), findest du die Auslandstarife.

 

Hier im Forum kannst du auch jederzeit eine Frage stellen. Für so gut wie alle Fragen wird eine Antwort gefunden.

Benutzerebene 1
Ja stimmt... Es geht noch. Werds auch überleben diesen Monat und für den Fall der Fälle hab ich mal sofort auf Smartphone Park umgeswitcht. Dennoch ärgerlich.... Na egal, hab Wochenende und keine Zeit für Streß.

Ja danke.... Das Forum oder eh Foren nutze ich sehr gern. Für Sprechfaule Menschen die kurz ne Info brauchen Top.

Bedanke mich nochmal bei dir für deine Zeit und sag mal, bis demnächst vielleicht ;-)
nen schicken Abend dir noch
Ich habe gestern ebenfalls im O2 Shop darum gebeten mir die EU Internetflat für 1,99€/Tag zu buchen und habe dann beim schauen meines Accounts feststellen müssen das die für 10€/Tag gebucht wurde!

Habe dann hier gelesen das das wohl öfter so gemacht wird mit Kunden und die änderung sofort selbst durchgefürt.

Glücklicherweise ist es mir vor dem Urlaub aufgefallen geht erst morgen los.

Aber das ist schon ein ziemlicher vertrauensbruch wenn etwas anderes gebucht wird als der nette Shopmitarbeiter es Dir gesagt hat!!!

Mache solche Dinge in Zukunft lieber immer selbst!!!!!!!!!


Aber das ist schon ein ziemlicher vertrauensbruch wenn etwas anderes gebucht wird als der nette Shopmitarbeiter es Dir gesagt hat!!!

 

Es kann aber auch einfach nur eine fehlerhafte Bedienung sein. Du hast ja sicherlich auch eine SMS über diese Buchung erhalten, oder? Es kann aber auch sein, dass die Buchung noch nicht durchgelaufen war. Wieviel Zeit ist denn zwischen Shopbesuch und nachsehen unter Mein o2 vergangen?