Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

internet

  • October 17, 2025
  • 5 Antworten
  • 41 Aufrufe

Gestern kam das Internet zu meiner SIM-Karte und ich aktivierte sie, ich gab den Pin ein und die LED mit 4g/5g ist immer noch auf rot, was zu tun ist Router o2 Home S 50 Flex

5 Antworten

poales
Legende
  • Legende
  • October 17, 2025

@Pdrabik160 

probiere die SIM-Karte erstmal  im Handy aus.

dann du kannst die Pin Abrage auch übers Handy deaktivieren.


Bumer
Legende
  • October 17, 2025

@Pdrabik160 

und ich aktivierte sie…

kam darauf eine Willkommen bei o2 E-Mail?


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • October 17, 2025

Hallo ​@Pdrabik160,
herzlich willkommen in der o2 Community. Vielen Dank, dass du dich auf diesem Weg bei uns meldest. Wie hast du die SIM-Karte denn aktiviert? Kannst du die Karte mal, wie von poales empfohlen, in einem anderen Gerät ausprobieren. Dann können wir prüfen ob die SIM-Karte aktiv ist.
Liebe Grüße Bianca 


Bumer
Legende
  • October 17, 2025

Dann können wir prüfen ob die SIM-Karte aktiv ist.

das kann auch geprüft werden, wenn man meine Frage beantwortet. 😉


o2_Antje
  • Moderatorin
  • October 23, 2025

@Pdrabik160 Magst du mal ein Update geben?
Funktioniert inzwischen alles wie vorgesehen?

Gruß
Antje