Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

internet

  • November 29, 2023
  • 1 Antwort
  • 18 Aufrufe

Seit heute ist mein Internet voll langsam trotz ich noch 90 gb habe 

und beim telefonieren ist der Empfang auch schlecht aber bei meinem Handy zeigt der volle Empfang und 5G an 

 

o2_Giulia, 28.01.2024, 15:11: verschoben von Austausch rund um die O₂ Community zu Mobilfunkdienste: Telefonie, Internet, Messaging & mehr

Lösung von o2_Bianca

Hallo @Ibo5861,
vielen Dank, dass du dich auf diesem Weg bei uns meldest. Die Einschränkungen können durch eine Störung verursacht worden sein. Hast du schon in unserem Live Check nach evtl. Einschränkungen geschaut?
Viele Grüße Bianca

1 Antwort

o2_Bianca
  • Moderatorin
  • Lösung
  • November 29, 2023

Hallo @Ibo5861,
vielen Dank, dass du dich auf diesem Weg bei uns meldest. Die Einschränkungen können durch eine Störung verursacht worden sein. Hast du schon in unserem Live Check nach evtl. Einschränkungen geschaut?
Viele Grüße Bianca