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internet

  • August 29, 2023
  • 3 Antworten
  • 35 Aufrufe

Seit dem 24.08. ab 22.30 Uhr habe ich eine sehr niedrige Internetgeschwindigkeit und eine instabile Verbindung. Sehr schlechtes Internet.warum?

 

Edit o2_Kurt 29.08.23 / 18:27h - Verschoben aus dem Wohnzimmer zu “Mobilfunkdienste: Internet, Telefon...”

Lösung von o2_Bianca

Hallo @Salimchuk,
herzlich willkommen bei uns in der o2 Community. Schön, dass du den Weg zu uns gefunden hast. Du hast dein Anliegen im Mobilfunkbereich gepostet. Wenn es also um einen Mobilfunkvertrag geht und du Einschränkungen bei der Geschwindiglkeit feststellst, solltest du als erstes in unserem nach evtl. Einschränkungen schauen oder diese auf dem Weg melden. Wenn es um einen Frestnetzanschluss geht, solltest du dich an die Störungshotline unter 0800-525 1378 wenden.
Viele Grüße Bianca

3 Antworten

Bollermann
Legende
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  • August 29, 2023

Worum geht's denn? 

 

Kabel, DSL oder LTE/5G? 


schluej
Legende
  • August 29, 2023

Moin,

wenn nicht funk, dann Störung melden.

Wenn Funk dann hier schauen und ggf. Melden 

https://www.o2online.de/netz/netzstoerung/


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • Lösung
  • August 30, 2023

Hallo @Salimchuk,
herzlich willkommen bei uns in der o2 Community. Schön, dass du den Weg zu uns gefunden hast. Du hast dein Anliegen im Mobilfunkbereich gepostet. Wenn es also um einen Mobilfunkvertrag geht und du Einschränkungen bei der Geschwindiglkeit feststellst, solltest du als erstes in unserem nach evtl. Einschränkungen schauen oder diese auf dem Weg melden. Wenn es um einen Frestnetzanschluss geht, solltest du dich an die Störungshotline unter 0800-525 1378 wenden.
Viele Grüße Bianca