Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

internet

  • October 30, 2019
  • 3 Antworten
  • 264 Aufrufe

Moin, ihr kappt uns jeden Monat das Internet. Immer zum Monatsende für 1-2 Tage. Seit Vertragsbeginn. Außerdem läuft das Internet nicht stabil, Telefonieren übers WLAN ist nicht möglich. Daher möchten wir nun aus unserem Vertrag zurücktreten da wir auf dem Land wohnen und auf das Internet angewiesen sind. Seit 4 Monaten versuche ich das Problem zu lösen, jedoch ist es jeden Monat das gleiche. Wie trete ich aus meinem O2 Vertrag zurück? 

3 Antworten

o2_Antje
  • Moderatorin
  • November 7, 2019

Hallo @AnnyRykers,

 

herzlich willkommen in der o2 Community.
Schade, dass du derzeit so unzufrieden bist.
Deinen Beitrag hast du im Mobilfunkbereich gepostet.
Es geht aber eigentlich um DSL, höre ich das richtig heraus?

 

Gruß
Antje


Denner
Legende
Forum|alt.badge.img+40
  • Legende
  • November 7, 2019

Vor allem musst du eine Störungsmeldung machen.


Sächsin
Legende
  • November 7, 2019

Ich tippe mal auf Tarif mit Volumenbegrenzung.