Hallo zusammen,
ich versuch nun seit 2 Tagen bei der blöden Hotline von O2 durchzukommen, es klappt aber nicht.
Vll. könnt ihr mir weiter helfen:
Habe für meine SIM-Karte das internet sperren lassen und möchte die Sperre gerne wieder aufheben.
Kann ich dies auch Online aufheben?? Wenn ja wie??
Danke im voraus.
Seite 1 / 1
Ja, Du kannst einfach die APN-Einstellungen neu setzen, damit kommst Du wieder ins Internet.
http://www.o2online.de/nw/support/mobilfunk/handy/settings/manuell/manuelle-einstellungen.html
http://www.o2online.de/nw/support/mobilfunk/handy/settings/manuell/manuelle-einstellungen.html
Warum kommst da nicht durch?? Etwas keine Ausdauer/Geduld gehabt?? Daran kann man wohl nichts ändern...
Und ich glaub das diese Sperre nur per Hotline deaktiviert werden kann.
Und ich glaub das diese Sperre nur per Hotline deaktiviert werden kann.
Hallo,
Wölki hat recht: eine von o2 an der Hotline vorgenommene Internet-Sperre kann auch nur durch die Hotline wieder aufgehoben werden.
Gruß,
Timo
Wölki hat recht: eine von o2 an der Hotline vorgenommene Internet-Sperre kann auch nur durch die Hotline wieder aufgehoben werden.
Gruß,
Timo
Ich komme trotz nicht ins internet
Hallo @akim ,
hast Du auch eine Sperre setzen lassen die wieder entfernt werden soll?
Grüße,
Jessica
hast Du auch eine Sperre setzen lassen die wieder entfernt werden soll?
Grüße,
Jessica
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.