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Warum O2
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Gelöst

in 26203 Wardenburg seit 3 Tagen: Eine Basisstation in der Nähe funktioniert im Moment nicht einwandfrei.

  • February 19, 2021
  • 5 Antworten
  • 139 Aufrufe

Kann mal jemand von o2 dazu stellung nehmen? wir bekommen maximal hsdpa+ oder manchmal auch umts angezeigt, das weckt zwar Erinnerungen an die Steinzeit, aber macht das monatlich teuer zu bezahlende Produkt “O2 my Home M Flex” völlig unbrauchbar, selbst simple Anwendungen laufen darüber nicht mehr in erträglicher Geschwindigkeit, speedtest.net meldet 0,02 MB Download und 0 MB upload. 

Wir mussten nun erst mal eine vodafone dayflat aktivieren und verbrauchen da 5€ an jedem Tag, an dem bei O2 scheinbar noch nicht gemerkt hat, das eine Basisstation in der Nähe im Moment nicht einwandfrei funktioniert. Wenn das so weiter geht, werde ich zu vodafone gehen und da auch bleiben. 

Standort 26203 Wardenburg, im Ortskern Oldenburger Straße. Bis zum 15.2.2021 war alles einwandfrei, nun am dritten Tag hintereinander völlig unbenutzbar.

Lösung von klemmo

Ob das nun  zufall ist oder irgendjemand hier mitliest oder Sandro dafür gesorgt hat, das jemand hier mal was resettet hat, mittlerweile (ca eine Stunde nach der Nachricht hier im Forum) ist bei PLZ 26203 kein Fehler mehr in der Online Störung zu sehen und noch viel besser, es funktioniert auch wieder wie vorher.

 

Vielen Dank an wen auch immer 

 

Gruß
Holger 

5 Antworten

Sandroschubert
Legende

Hallo,

 

was ist genau das Anliegen? Im Betreff schreibst du das angezeigt wird das eine Störung vorliegt, im Text ist es nicht so. Wenn es im Livecheck angezeigt wird heisst das es wird etwas gemacht. Zu der Dauer kann dir keine Auskunft gegeben werden.

 

Gruß


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 19, 2021

ist ja ganz lustig, das zur dauer niemand eine Aussage treffen kann, das aber das Produkt dauerhaft bezahlt werden muss nimmt O2 dann einfach mal so gerne hin ohne die Leistung zu erbringen für die man zahlt? 

Das Anliegen ist: Entweder die Leistung erbringen wie beauftragt oder Gutschrift 

Auch wenn hier schnell eine Antwort kommt, bringt mich das nciht weiter, einfach zu lesen, ja das ist so, weil es ja im Portal schon so geschrieben steht und wie lange das dauert weiss niemand (das wüsste nur dann niemand wenn da niemand dran arbeitet, oder darf jeder Monteur bei O2 an allem so lange rumfrickeln wie er lust hat ….)


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 19, 2021

oder um auf die Frage zu antworten: Was genau ist dein Anliegen? 
Ganz einfach, das die Basisstation in der Nähe wieder einwandfrei funktioniert und eine LTE Verbindung wieder darüber möglich ist, weil ich das aufgrund dieser versprochenen Leistung bezahle. sonst eigentlich nichts


  • Autor
  • Besucher:in
  • Lösung
  • February 19, 2021

Ob das nun  zufall ist oder irgendjemand hier mitliest oder Sandro dafür gesorgt hat, das jemand hier mal was resettet hat, mittlerweile (ca eine Stunde nach der Nachricht hier im Forum) ist bei PLZ 26203 kein Fehler mehr in der Online Störung zu sehen und noch viel besser, es funktioniert auch wieder wie vorher.

 

Vielen Dank an wen auch immer 

 

Gruß
Holger 


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • February 26, 2021

Hallo @klemmo,

 

toll, dass nun alles wieder wie vorher läuft. Da hatten unsere Techniker die Einschränkungen schon auf

dem Schirm und konnten sie beheben.

Melde dich gerne noch einmal, solltest du noch Fragen haben.

 

Viele Grüße Bianca