Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

iMessage lässt sich nicht aktivieren

  • September 20, 2020
  • 1 Antwort
  • 90 Aufrufe

Ich habe seit gestern das iPhone 11 Pro Max, heute wollte ich das IOS14 Update machen, doch seitdem Update lässt sich mein iMessage und FaceTime nicht mehr aktivieren, was gestern noch einwandfrei funktioniert hat… Ich habe seitdem alle Lösungen auf der Apple Website und auch in vielen anderen Foren ausprobiert, aber nichts hat bis jetzt geholfen… Von neuem Passwort, Flugmodus, Neustart, bis zum Abmelden von anderen Geräten aus der iCloud. Jedesmal wenn ich versuche iMessage oder FaceTime zu aktivieren, kommt die Fehlermeldung „Aktivierung fehlgeschlagen“. Hat jemand ein ähnliches Problem oder weiß, was ich sonst noch tun kann?

1 Antwort

o2_Michi
  • Moderator
  • September 23, 2020

Hallo @helenazoee,

 

willkommen in unser Community. :smiley:

 

Nachdem das Update auf iOS 14 durchgelaufen ist, war iMessage deaktiviert, obwohl es vorher aktiv war und funktioniert, verstehe ich das richtig?

 

Viele Grüße,

Michi