Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

idernet

  • October 23, 2025
  • 2 Antworten
  • 19 Aufrufe

Ich habe seit dem 18.10.2025 bezahlt und es scheint immer noch nicht so, als ob die Internetverbindung und die Karten freigeschaltet wären. Ich habe das Geld einem Ladenmitarbeiter gegeben und er sagte mir, dass es in spätestens 48 Stunden freigeschaltet werden sollte, aber es wurde nicht freigeschaltet.

 

o2_Giulia, 23.10.2025, 09:08: Titel angepasst

2 Antworten

schluej
Legende
  • October 23, 2025

Moin Moin ​@serif dourmous oglou,

wenn möglich frage mal im Laden nach, die sollten Dir Auskunft geben können.

Ist das eine prepaid SIM oder hast Du einen Vertrag über 2 Jahre abgeschlossen?


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • October 23, 2025

Hallo ​@serif dourmous oglou,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀

Eine Klärung von Zahlungsangelegenheiten ist hier in einem öffentlichen Forum leider nicht möglich. 

Bitte wende dich bei Fragen telefonisch an unsere Mitarbeiter unter der Rufnummer 089 9787979456 oder 0176 88853345, Mo-Fr 08:00 bis 18:00 Uhr.

Viele Grüße

Giulia