Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Ich kann nicht per Handyrechnung zahlen obwohl ich einen Vertrag habe?

  • March 8, 2023
  • 4 Antworten
  • 57 Aufrufe

Ich bekomme immer die Nachricht von Boku das ich diese Funktion gesperrt habe oder das ich nicht genügend Guthaben habe was nicht sein kann da ich ja einen Vertrag habe und gesperrt habe ich auch nix ich bekomme dann immer eine SMS von o2 “o2 Info: Bezahlen per Handyrechnung steht Ihnen zur Zeit nicht zur Verfügung.”

Lösung von Vilureef

Hallo @eliaus833,

dann wird es O₂ eingeschränkt haben, probiere es nochmal in 1-2 Wochen.

LG

4 Antworten

Vilureef
Legende
  • March 8, 2023

Hallo @eliaus833,

deine Drittanbieter sind aktiv in „Mein O₂“?

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • March 8, 2023

Hallo @eliaus833,

deine Drittanbieter sind aktiv in „Mein O₂“?

LG

Ja die sind Aktiv


Vilureef
Legende
  • Lösung
  • March 8, 2023

Hallo @eliaus833,

dann wird es O₂ eingeschränkt haben, probiere es nochmal in 1-2 Wochen.

LG


o2_Anna
  • Moderatorin
  • March 12, 2023

Hallo @eliaus833

Willkommen in unserer o2 Community. 
Schade, dass du den Dienst aktuell nicht nutzen kannst. 

Leider haben wir hier keinen Einfluss auf die Freischaltung und müssen dich um Geduld bitten. 

Teste es gerne immer mal wieder aus. 

Liebe Grüße, 
Anna