Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

ich kann meine Bestellung bei o2 nicht abschicken

  • October 5, 2022
  • 3 Antworten
  • 21 Aufrufe

Ich kann meine o2 Bestellung nicht online abschließen, weder auf meinem Gerät noch auf anderen Geräten im Haushalt.

gibt es da ein internes Problem, wenn ja wan sollte es wieder gehen? Oder liegt es an mir? 
 

liebe Grüße 

Toni

3 Antworten

Vilureef
Legende
  • October 5, 2022

Hallo,

um was genau handelt es sich? Wie lautet die Fehlermeldung?

LG


o2_Dennis
  • Moderator
  • October 10, 2022

Hallo @Toni.npn,

Fehler sind leider nie komplett auszuschließen. Sie sollten in der Regel aber nicht allzu lange andauern. Wie sieht es da aktuell bei dir aus? Konntest du die Bestellung in der Zwischenzeit online in Auftrag geben? Wenn nicht, wäre der Weg einmal interessant und welche Fehlermeldung dir angezeigt wird.

VG
Dennis


o2_Marco
  • Team
  • October 28, 2022

Hi @Toni.npn,

 

wir würden uns weiterhin über eine Rückmeldung von dir freuen. 😊 Hattest du denn Fehlermeldungen angezeigt bekommen und wenn ja, welche?

 

Gruß, Marco